Widder: 21. März – 20. April

Nachdem du ein paar Drinks getrunken hast, fängst du an, komische Sachen zu erzählen. Du machst große Pläne, die du nie erfüllen wirst. ZmB. sprichst du ernsthaft darüber, wie sehr du den Mount Everest besteigen und wie du nackt in einem Fluss baden willst. Du schreibst sogar deinen alten Freunden ein paar Nachrichten und machst Pläne, wie du sie am nächsten Tag sehen möchtest. Aber wenn der Morgen kommt und du nüchtern bist, wünschst du dir, du hättest sie nie kontaktiert.

Stier: 21. April – 20. Mai

Du bist der Typ Mensch, der sich betrinkt und danach mit den Freunden in einen sinnlosen Streit gerät. Du argumentierst über unbedeutende Themen, wie z.B. wer unser nächster Präsident werden sollte oder ob der Käse besser mit Brezeln oder Crackern schmeckt. Da du sehr dickköpfig bist, wirst du den Streit nicht aufgeben, bis alle zugeben, dass du die ganze Zeit Recht hattest.

6 Sternzeichen, die die besten Küsser sind

6 Sternzeichen, die die besten Küsser sind

Es gibt wirklich nichts Besseres und Schöneres als einen richtig guten Kuss zu bekommen, nicht wahr? Ich meine, das ist wahrscheinlich die intimste Sache, die zwischen zwei Menschen passieren kann. Klar, wir können den wildesten S*x haben, den wir uns vor

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge: 21. Mai – 21. Juni

Alkohol hat nie die gleiche Wirkung auf dich. Manchmal verwandeln ein paar alkoholische Getränke dich in eine großartige soziale Person, die durch den Raum schwebt und mit jedem scherzt. Doch in anderen Fällen hast du nur den Wunsch, dich in dein Zimmer einzuschließen, dein Handy auszuschalten und allein zu sein. Das heißt, dass es Situationen gibt, in denen du betrunken in Tränen ausbrichst und wiederum Situationen wenn dir der Alkohol die besten Nächte deines Lebens beschert. Deine Reaktion auf den Alkohol hängt von deiner momentanen Stimmung ab.