Nach einem Streit ist dein Gegenüber auch noch nach drei Wochen sauer und will deine Entschuldigung nicht annehmen? Dann ist er sicher Stier, Skorpion oder Löwe. Menschen mit diesen Sternzeichen nehmen dir Dinge nämlich immer suuuper lange übel und halten dir Dinge ewig vor. 

Diese 3 Sternzeichen sind nachtragend und daran liegt's:

Sternzeichen Stier

Stiere sind für ihre Sturheit bekannt. Kompromisse machen? Das kommt für den Stier nicht in Frage. Das lassen sie dich auch in einem Streitspüren. Sie wollen Recht behalten und das letzte Wort haben. Gibst du es ihnen nicht, wird es dir der Stier ganz schön schwer machen mit einer Versöhnung. Er zeigt dir die kalte Schulter. Schaffst du es doch, zu ihm durchzudringen, bleibt es aber erst einmal schwierig: er wird dir noch lange vorhalten, was du damals gesagt hast und es immer wieder in einem Nebensatz fallen lassen.

Die 4 Stärksten Sternzeichen, Mit Denen Du Dich Nicht Anlegen Solltest

Die 4 Stärksten Sternzeichen, Mit Denen Du Dich Nicht Anlegen Solltest

Es ist wirklich schwer zu unterscheiden, wer der Stärkste unter den Sternzeichen ist. Sie sind alle auf ihre eigene Art stark. Einige wissen es gar nicht, bis sie keine andere Wahl haben, als stark zu sein.

empfohlene Artikel Weiterlesen