Sind Sie eine Freundin, auf die man sich sein ganzes Leben lang verlassen kann? Wie ernst nehmen die Sternzeichen ihre Freundschaften? Die Antworten finden Sie in dieser Typologie!

Hat man erst einmal das Vertrauen des Skorpions gewonnen, hat man an ihm einen Freund fürs Leben gefunden. Der Zwilling dagegen zieht eine lose Bekanntschaft einer engen Freundschaft in der Regel vor. Und wie sieht das bei den anderen Sternzeichen aus?

So ist dein Traumpartner basierend auf deinem Sternzeichen.

So ist dein Traumpartner basierend auf deinem Sternzeichen.

Du wolltest schon immer mal wissen, wie der perfekte Partner für dich aussieht? Wer eigentlich zu dir passt und warum? Der Zeitpunkt deiner Geburt bestimmt maßgeblich wer zu dir gehört und dein Seelenverwandter sein kann und wer nicht. Erfahre wie dein Tr

empfohlene Artikel Weiterlesen

Ist der Widder eine gute Freundin?

Der Widder ist ein typisches Feuerzeichen : Wenn er eine neue Bekanntschaft macht, ist er zwar schnell Feuer und Flamme, aber die Euphorie kann bei diesem unsteten Zeichen auch schnell wieder nachlassen. Insofern ist es nichts Ungewöhnliches, dass die beste Freundin vom Widder heute jemand ganz anderes ist als noch vor einem Jahr .

Dabei können Widder durchaus auch langjährige Freundschaften haben. Allerdings liegt das dann vor allem am Durchhaltevermögen des anderen. Widder sagen immer ganz offen ihre Meinung. Deswegen haben es harmonieliebende Menschen , z.B. Waage-Geborene, manchmal ziemlich schwer mit ihnen. Doch eines ist sicher: Langweilig wird es mit einem Widder als Freundin bestimmt nie!

Ist der Stiere eine gute Freundin?

Stiere sind treue Seelen, denn als Erdzeichen haben sie einen ziemlich langen Atem, auch bei Freundschaften. Wenn dem Stier einmal jemand ans Herz gewachsen ist, hält er den Kontakt auch über Jahrzehnte zuverlässig aufrecht. 

Ist der Zwillinge eine gute Freundin?

Zwillinge sind sehr gesellige Menschen. Sie haben daher einen sehr großen Bekanntenkreis und sind allseits beliebt. Mit echten Freundschaften tun Zwillinge sich dagegen etwas schwerer. Denn sich auch dann regelmäßig bei der Freundin zu melden.

Dein Wochenhoroskkop für Woche 5 (4.2 – 10.2.)

Dein Wochenhoroskkop für Woche 5 (4.2 – 10.2.)

Die erste vollständige Februarwoche steht uns bevor – vielleicht ja auch mit Kälte und Schnee. Einige von uns haben damit Probleme, vor allem diejenigen, die täglich weite Wege zu erledigen haben. Doch sehen wir das gelassen und erwärmen uns an kuschligen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Ist der Krebs eine gute Freundin?

Für Krebs-Geborene stehen Freunde und Familie an erster Stelle. Krebse sind Freundinnen fürs Leben! Allerdings dauert es ein bisschen, bis eine Bekanntschaft von ihnen diesen Status verpasst bekommt. Mit einem Krebs befreundet zu sein, bedeutet in seinen Augen nämlich auch, immer für ihn da zu sein.

Krebs-Geborene können manchmal ganz schön launisch sein. Deswegen ist es nicht immer einfach, mit ihnen befreudet zu sein. Trotzdem: Es lohnt sich! Denn der Krebs gibt auch viel zurück, vor allem Geborgenheit.