Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Was bedeutet Liebe für dich, Skorpion? Was ist deine Leidenschaft? Vielleicht ist diese Frage sehr persönlich, aber du solltest sie dir unbedingt selbst stellen. Was macht dich an? Dies sind die Dinge, über die du diesen Monat nachdenken musst, insbesondere wenn sowohl die Sonne als auch Neptun deinen Sinn für Kunst, Romantik, Kreativität und Inspiration entzünden. Wenn du von anderen Menschen anerkannt und geschätzt werden möchtest, solltest du nicht bedürftig sein.

Du solltest eine unabhängige Person sein, die weiß, was sie will und was sie nicht will. Das Ganze könnte vielleicht zu einer Krise mit dir selbst und deinem bisherigen Lebensstil werden. Aber es bringt auch etwas Gutes mit sich. Denn wenn du es schaffst, dein Leben umzustrukturieren und deiner Leidenschaft nachgehst, wirst du danach viel mehr Glück erfahren. Also betrachte das Ganze als eine Art Chance, auch wenn es im ersten Moment sehr hart ist.

Der Monat April wird sich für dich viel um das Thema Familie drehen, sodass du gezwungen bist, dich mit deiner emotionalen Grundlage und deinem inneren Kind zu beschäftigen. Diese Dinge werden in dieser Zeit eine herausragende Rolle spielen. Außerdem wird Saturn später im Monat Aufschluss darüber geben, was genau umstrukturiert werden muss.