Kennst du das auch? Du liegst im Bett, es ist schon lange nach Mitternacht und du bist immer noch hellwach. Zumindest deine Gedanken sind es. Sie kreisen und trudeln in deinem Kopf herum und wollen nicht still stehen. Es fühlt sich an, wie ein Wirbelsturm in deinem Gehirn, der alles durcheinanderbringt und Chaos verbreitet. Du denkst über alles Mögliche nach und kommst einfach nicht zur Ruhe.

Habe ich auf der Arbeit diese total wichtige Aufgabe erledigt, die der Chef gleich morgen unbedingt fertig auf seinem Schreibtisch haben wollte? Wie war der Blick der Freundin heute gemeint? War das Kommentar des total süßen Typen auf dich bezogen? Hättest du heute etwas anders, vielleicht besser, machen können? Was wird dich morgen erwarten? Ach ja, und am Wochenende steht ja noch der Geburtstag an. Dafür gibt es noch so viel zu tun!

So sieht Ihr Seelenverwandter aus, basierend auf Ihrem Sternzeichen

So sieht Ihr Seelenverwandter aus, basierend auf Ihrem Sternzeichen

Wir alle brauchen jemand anders, nur für uns gemacht.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Es sind Gedanken, die nichts an deiner jetzigen Situation ändern. Weder machen sie die Missgeschicke des Tages wieder gut, noch nehmen sie dir Arbeit aus der Zukunft ab. Alles was diese Gedanken bewirken ist Stress im aktuellen Moment. Und der hindert dich daran einzuschlafen oder dich während des Tages auf den Augenblick und das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

Aber warum gerade du? Wenn die Gedanken wieder einmal gar nicht stoppen wollen, hast du dich bestimmt auch schon einmal gefragt, warum ausgerechnet du so ein Kopfmensch bist und dir über alles das Hirn zermartern musst. Viel lieber würdest du manchmal einfach abschalten und die Dinge kommen und gehen lassen, aber es will dir nicht gelingen.

Eines kann ich dir heute sagen: Dass du einer der Menschen bist, die in ihren Gedanken alles auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, das hängt mit der Konstellation der Sterne zu dem Zeitpunkt deiner Geburt zusammen.

Es gibt verschiedene Typen der Menschen, die sich übermäßig oft und viel den Kopf zerbrechen. Astrologen haben nun festgestellt, dass es genau sechs Sternzeichen sind, die dazu neigen, sich übermäßig viele Gedanken zu machen. Ließ hier welche es sind und erfahre, ob du zu ihnen gehörst.

Aufmunternde Worte, die du genau in diesem Moment hören musst, nach deinem Sternzeichen

Aufmunternde Worte, die du genau in diesem Moment hören musst, nach deinem Sternzeichen

Du bist fähiger als du selbst glaubst. Du kannst mehr als du jemals für möglich gehalten hättest. Wenn du dich dem da draußen stellst, wirst du das sehen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Du hast eine ganz besondere Gabe und das ist deine Gedankenwelt. Sie ist auf einem Level, das viele Leute, die du kennst niemals erreichen werden. Du denkst nicht in den einfachen Bahnen, die man dir vorgibt, sondern analysierst die Dinge genau und schaffst dir neue

Wege sie zu verstehen. Du erfasst die Welt um dich herum aus einem anderen Blickwinkel und denkst verzweigter und weiter, als nur das Thema zu erfassen. Leider ist das auch deine größte Schwäche. So sehr diese außergewöhnliche Begabung dich auch von den anderen abhebt, leidest du auch oft unter ihr. Traurigerweise kommt selten etwas Gutes ohne lästige Nebenwirkungen.

2. Jungfrau (24. August – 23. September)

Jungfrauen sind extrem aufmerksam und kleinlich. Du wirst es von dir kennen, dass du nichts unfertig oder unvollendet liegen lassen kannst, ohne dass es dich unaufhörlich stört. Wenn etwas nicht so läuft, wie du es vorgesehen hast oder Dinge aus dem Ruder laufen, dann nagt das sehr an dir. Du wirst alles tun, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Perfektion ist dein zweiter Vorname. Das kann natürlich auch ziemlich anstrengend sein, denn du fühlst dich gezwungen ständig alles im Blick zu haben und hervorragend zu meistern. Kopf aus kennst du nicht.