Glückskind des Monats: Waage

Im November können sich auch alle Waagen glücklich schätzen. Denn jetzt steht Venus im eigenen Zeichen. Das bedeutet: Es dreht sich alles um die Liebe. Wer in einer Beziehung ist, der spürt jetzt, wie nah und innig er sich seinem Partner fühlt. Nach turbulenten Zeiten kommt jetzt Ruhe in die Partnerschaft. Und das fühlt sich verdammt gut an. Die Saturn Ebene sorgt dafür, dass sich die Zweisamkeit auch noch mehr festigt. Beste Aussichten also für alle, die sich mit ihrem Schatz mehr vorstellen können.

Aber auch alle Waage-Singles sollten die Ohren spitzen: Es wird aufregend. Denn jetzt sorgt Venus auch für sie für gute Zeiten. Sogar der absolute Seelenpartner rückt jetzt in greifbare Nähe. Also Augen auf! Mr. bzw. Mrs. Right könnte euch im November (vor allem bis Mitte des Monats) über den Weg laufen und euch euer Herz stehlen. Kein Wunder, schließlich macht Venus alle Waagen charismatisch und begehrt. Aber Singles sollten sich nicht zu viel Zeit lassen.

Mit Welchen Besonderen Romantischen Gesten Man Jedes Sternzeichen Erobern Kann

Mit Welchen Besonderen Romantischen Gesten Man Jedes Sternzeichen Erobern Kann

Gib ihm immer ein Kompliment, wenn er sich schick angezogen hat, gut riecht oder etwas getan hat, was du toll findest.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Kleiner Flirttipp: Vor allem Stier, Löwe und Wassermann sind perfekte Kandidaten in Sachen Flirt und mehr.