Schwarz und Weiß lassen sich in jeder Seele finden – auch in deiner. Niemand ist frei von Schuld und jeder trägt wunderbare Seiten in sich. Finde heraus, welches Teufelchen und welches Engelchen in dir schlummern.

Widder

Widder haben eine unglaubliche Energie, die sie für eine Menge Gutes einsetzen. So erreichen sie viel und ziehen andere mit ihrer positiven Lebenseinstellung mit. Ihre Leidenschaft macht sie mutig und willensstark.

Wie Er Dir Laut Seinem Sternzeichen Das Herz Brechen Wird

Wie Er Dir Laut Seinem Sternzeichen Das Herz Brechen Wird

Klar hat es das. Astrologen fanden heraus, wie ein Mann laut Sternzeichen dein Herz brechen wird. Wenn du es wissen willst, lies weiter.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Sie sind aber auch sehr engstirnig und wollen, dass die Dinge nach ihrem Plan laufen. Wenn das nicht der Fall ist, können sie ganz schön ungemütlich werden. Widder neigen zu dominantem Verhalten und können launisch und aggressiv reagieren.

Stier

Der Stier ist ein treuer Gefährte, auf den man sich verlassen kann. Er ist zufrieden und gibt sein Bestes, um sich und seinen Lieben ein anständiges Leben zu ermöglichen. Der Stier ist bodenständig und Sicherheit und Stabilität sind ihm sehr wichtig.

In einer Beziehung kann der Stier kontrollierend sein und auf seinen Dickkopf beharren. Es ist fast unmöglich gegen seine Sturheit anzukommen. Seine besitzergreifende Art macht es schwer, eine Beziehung mit ihm zu führen.