Nicht jedem fällt es leicht, Gefühle offen zu zeigen. Ihr denkt jetzt bestimmt an Männer, oder? Jaja, an diesem Klischee ist schon was dran, trotzdem gibt es aber auch genug Frauen, denen das schwerfällt. Gerade diese sechs Sternzeichen haben Probleme damit und kommen als gefühlskalt rüber.

6 Sternzeichen, die schwer ihre Gefühle zeigen, können

Schütze

Der Schütze ist sehr ehrgeizig und will im Leben vorankommen. Dadurch, dass er zu oft an seine eigenen Pläne und Ziele denkt, wirkt er sehr egoistisch. Wer mit einem Schützen ein Gespräch führt, wird merken, dass es meistens nur um ihm geht und er sich in den Vordergrund stellt. All diese Charaktereigenschaften zeigen seinen Mitmenschen, dass er nicht sehr gefühlvoll ist.

Die Rangliste der unheimlichsten Sternzeichen. Kranke Gedanken die sie niemandem erzählen.

Die Rangliste der unheimlichsten Sternzeichen. Kranke Gedanken die sie niemandem erzählen.

Na, steckt auch in dir ein kleiner Gruselfilmfanatiker? Oder gehörst du zu den Sternzeichen, die wegen ihrer berüchtigten Ausstrahlung sogar gefürchtet werden? Erfahre es bei dieser Rangliste vom am wenigsten unheimlichen bis zum schaurigsten Sternzeichen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs

Wundert ihr euch auch, dass der Krebs auf der Liste der gefühlskalten Sternzeichen steht? Zwar kann der Krebs eines der emotionalsten Sternzeichen sein, doch wenn er bitter enttäuscht wird, kann sich sein Herz verhärten. Man erkennt den Krebs in solchen Momenten dann nicht wieder, doch man darf dabei nicht vergessen, dass der Krebs das nur aus Selbstschutz macht.

Wassermann

Der Wassermann ist ein Luftzeichen. Sie sind sehr unkonventionell, rebellisch, wild, verrückt und logisch. Sie lieben es zwar, tiefgründige Gespräche zu führen, doch sie fühlen sich nicht wohl dabei, Emotionen zu zeigen. Wenn das Thema erst mal auf ihre Gefühle gelenkt wird, versuchen sie sich aus der Affäre zu ziehen und das Thema zu wechseln. Wenn sie ein Problem haben, versuchen sie es mit sich selbst auszumachen, statt andere mit hineinzuziehen.

Skorpion

Skorpione können sehr leidenschaftlich und empfindlich sein. Sobald ihnen etwas nicht passt, können sie ihren Stachel ausfahren. Wenn sich der Skorpion verletzt fühlt, kann er extrem abweisend werden und plant, wie er sich an seinem Gegenüber rächen kann.