4. KREBS

Du bist mal wieder das Lieblings-Zielobjekt für alle, die eine Mischung aus Seelenpapierkorb und Psychotherapeutin brauchen. Einerseits ist das gut für dein Ego, denn es macht dich stolz, dass die Menschen so viel Vertrauen haben. Andererseits fühlst du dich doch etwas ausgenutzt. Bester Tag, um dich beim Sport auszupowern: 8.1.

5. LÖWE

Dein Alltag brummt und du hast das Gefühl, rund um die Uhr in Betrieb zu sein. Kein Problem, denn du hast Power und jede Menge Motivation. Im Job bekommst du interessante Aufgaben übertragen. Am Sonntag heißt es realistisch bleiben, du hast die Tendenz, jemanden zu idealisieren oder etwas zu positiv zu sehen. Bester Tag, um dich durchzusetzen: 11.1.

STERNZEICHEN PAARE: DIE WAHRHEIT STEHT IN DEN STERNEN

STERNZEICHEN PAARE: DIE WAHRHEIT STEHT IN DEN STERNEN

Gibt es etwas, das romantischer ist, als den Nachthimmel voller Sterne zu beobachten? Vielleicht dasselbe, aber nicht allein? Vielleicht mit jemand ganz Besonderem?

empfohlene Artikel Weiterlesen

6. JUNGFRAU

Deine große Stärke diese Woche: reden, reden, reden. Du überzeugst jeden, egal ob Chef, Kunde oder Kollege, deinen Liebster oder deine Kinder. Du hast außerordentlich einfallsreiche und stichhaltige Argumente. Falls du bloggst, hast du auch dafür super Ideen. Bester Tag, um keinesfalls den Kopf in den Sand zu stecken, wenn es um dein Geld geht: 13.1.