7. WAAGE

Du bist nicht gerade geduldig und nachsichtig mit deinen Mitmenschen. Sie sollen bitte alles in einem Turbotempo erledigen und dich nicht weiter mit Fragen belästigen. Wenn du willst, kannst du allerdings umwerfend sein. Manche Waage-Mädels liegen übrigens im Clinch mit einem Macho-Kollegen. Bester Tag, stolz auf dich zu sein: 11.1.

8. SKORPION

Mal ehrlich, du tust selten etwas ohne Hintergedanken und scheust auch nicht davor zurück, Leute in netter Form zu manipulieren, damit du bekommst, was du möchtest. Es könnte sein, dass diese Taktik jetzt auffällt. Beim Flirten wirkst du allerdings eher zart und sensibel und kannst dich gut auf dein Gegenüber einstellen. Bester Tag, um einem Streit aus dem Weg zu gehen: 8.1.

So Verhalten Sich Die Sternzeichen, Wenn Sie Mit Dir Schluss Machen Wollen

So Verhalten Sich Die Sternzeichen, Wenn Sie Mit Dir Schluss Machen Wollen

Wenn du ihm schreibst, wird er dir vielleicht erst nach mehreren Stunden völlig gleichgültig antworten. Er wird aufhören, gemeinsame Pläne mit dir zu machen und dich in sein Leben mit einzubeziehen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

9. SCHÜTZE

Willkommen in einer ganz besonderen Phase! In der kosmischen Goodie Bag: gute Laune, ein tolles Charisma und das Gespür, gute Gelegenheiten zu nutzen. In der Liebe tust du gerne den ersten Schritt und lässt nicht locker, bis du dein Ziel erreicht hast. Im Job bist du sehr wettbewerbsorientiert. Bester Termin, um dir den Abend für deinen Liebling freizuhalten: 7.1.