Skorpion:

Skorpione, die längere Zeit Single sind, können sich freuen! Diese Woche haben die Sterne gleich mehrere Chancen für euch im petto, die euch euren Traumpartner näher bringen könnten. Wenn ihr wirklich bereit für eine neue Liebe seid, wird sich in den nächsten Tagen alles fügen. Auch vergebene Skorpione spüren die tolle Liebesenergie. Die Romantik solltet ihr unbedingt aufrecht erhalten! 

Steinbock:

Obwohl vielleicht nicht alles super entspannt läuft, seid ihr trotzdem zuversichtlich. Da ihr genau wisst, dass ihr schon schlimmere Zeiten durchlebt habt, seht ihr vieles nicht mehr so dramatisch. Außerdem bekommt ihr gerade reichlich Unterstützung von allen, die euch lieben. Das stärkt euer Selbstwertgefühl und weckt euren Kampfgeist, wenn es mal schwierig wird. Weiter so!

So Wird Sich Dein Liebesleben 2020 Gemäß Deinem Sternzeichen Ändern

So Wird Sich Dein Liebesleben 2020 Gemäß Deinem Sternzeichen Ändern

Du wirst keinen Sinn mehr in One-Night-Stands sehen und du wirst nach Höherem streben.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs:

Liebe Krebse! Manchmal übernehmt ihr euch einfach. Sei es mit euren Aufgaben auf eurer To-Do-Liste oder was eure Gesundheit betrifft – oft erlegt ihr euch einfach zu viel auf. Lasst fünf mal gerade sein und fokussiert euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Übrigens: In den nächsten Tagen habt ihr ein besonderes Gespür für die Lösung von komplizierten Problemen! 

Wassermann:

An euch scheint in dieser Woche wirklich alles abzuprallen, liebe Wassermann-Geborene! Sei es Stress oder Streitigkeiten – egal was ist, es berührt euch herzlich wenig und bringt euch einfach nicht durcheinander. Für einige Lebenssituationen ist diese emotionale Kälte super – doch es gibt auch Nachteile. Gerade euer Schatz wird in dieser Woche weniger gut mit euch zurecht kommen. Vorsicht ist geboten!