Steinbock

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich bewundere? Wie treu du dir bist, zu dir stehst und deine Träume verfolgst, beeindruckt mich jeden Tag. Du inspirierst mich und bist mein Fels in der Brandung." 

Steinböcke sind zielstrebig und stets bemüht, stark zu sein. Darauf einzugehen und ihnen dafür Bewunderung auszusprechen, gibt ihnen Bestätigung und das wunderschöne Gefühl, wahrgenommen und geschätzt zu werden.

Wassermann

"Du bist so ein außergewöhnlicher Mensch und hast mir Dinge und Facetten im Leben gezeigt, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Du bereicherst mich jeden Tag."

Wassermänner geben zwar nicht so viel auf den Valentinstag, doch es ist sicher nicht verkehrt, ihnen an diesem Tag ein Kompliment zu machen, das etwas bedeutet. Sofern du also einen Wassermann als Partner hast: Sag ihm am besten, was ihn so besonders für dich macht! Da fällt dir sicher einiges ein ...

Das stresst dein Sternzeichen an Dates am meisten

Das stresst dein Sternzeichen an Dates am meisten

Was dein Sternzeichen an einem Date am meisten stresst, erfährst du in hier:

empfohlene Artikel Weiterlesen