Waage

Die Waage ist eigentlich total im Reinen mit sich, doch von Zeit zu Zeit muss auch sie beruhigt werden. Sie muss von ihrem Chef hören, wie toll sie ihren Job macht, von Freunden wie toll die Party war und der Partner sollte ihr auch schon regelmäßig sagen, wie sehr er sie liebt. Durch die guten Worte fühlt sich die Waage bestätigt.

Zwillinge

Auch wenn Zwillinge oft total selbstbewusst und cool rüberkommen, haben sie ab und zu auch Angst davor, dass etwas mal nicht so läuft oder sie nicht ernst genommen werden. Sie müssen deswegen von Freunden oder ihrer Familie oft hören, dass sie alles richtig machen, damit sie nicht ständig an sich zweifeln.

Diese 3 Sternzeichen sind der Albtraum für die meisten Frauen.

Diese 3 Sternzeichen sind der Albtraum für die meisten Frauen.

Es gibt bestimmte Sternzeichen Kombinationen die zu Spannungen führen. Unsere Sternzeichen spielen eine große Rolle bei der Definition unserer Persönlichkeit. Dies ist der Grund warum Männer dieser 3 Sternzeichen, wie ein Albtraum auf Frauen wirken könnte

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock

Der Steinbock arbeitet sehr hart, doch trotzdem fühlt er sich hin und wieder nicht wertgeschätzt. Damit er nach wie vor 100 Prozent geben kann, muss er oft ein Lob kassieren und gesagt bekommen, dass er einen super Job macht. Auch bei neuen Leuten wollen Steinböcke immer sofort cool ankommen und geben sich dabei manchmal gar nicht so, wie sie eigentlich sind.

 

Quelle: