2. Fische

So ganz kann man das Wasserzeichen einfach nicht greifen! Fische sind ein wenig geheimnisvoll, mystisch und phantasievoll. Das begeistert und verwirrt bodenständige Erdzeichen wie Stiere oder Steinbock immer wieder aufs Neue. Die gute Intuition für Mitmenschen bringt Fische im Leben sehr weit. Wenn sie davon träumen, berühmt und begehrt zu sein, wissen sie genau, wo und wie sie sich präsentieren müssen. Ein kurzes Gespräch mit einem Musikproduzenten auf einer Party kann dann schnell mal stundenlang und inspirierend sein. Der Effekt: Der erste Plattenvertrag ist plötzlich in der Tasche! Stars, die das Sternzeichen Fische haben: Jessica Biel, Cindy Crawford und Olivia Palermo.

3. Schütze 

Nicht ohne Grund ist das Lebensmotto des Schützen: „Ich will wachsen! Ich suche!“ Das extrovertierte Sternzeichen ist schon in jungen Jahren sehr feurig, energisch und neugierig. Die große Zielstrebigkeit und weitblickende Art sorgt im Leben schnell dafür, dass sie einen hohen Bekanntheitsgrad haben. Jeder möchte mit ihnen befreundet sein, denn: Party-Nächte oder Roadtrips werden mit der heiteren und offenen Art des Schützen unvergesslich. Da ist es dann meist auch kein Zufall mehr, dass das Feuerzeichen magisch von der Bühne angezogen wird. Egal ob mit Gesang, Schauspiel oder Akrobatik – sie lieben es einfach, im Rampenlicht zu stehen und sind deswegen oft sehr berühmt. Stars, die das Sternzeichen Schütze haben: Taylor Swift, Juliane Moore und Katie Holmes.

Diese 5 Sternzeichen, werden im Herzen immer jung bleiben.

Diese 5 Sternzeichen, werden im Herzen immer jung bleiben.

Wir sind nicht unsere Körper. Wir sind die Lebenskraft und Lebenslust, die in diesem Körper steckt. Genau daran erkennst Du die ewig jung gebliebenen Sternzeichen. Ich weiß, dass ich mich nicht immer meinem Alter entsprechend benehme, tatsächlich tun das

empfohlene Artikel Weiterlesen