Die Wasserzeichen Fische, Krebs und Skorpion sind für ihre hohe Sensibilität bekannt. Und das gilt tatsächlich auch im Bezug auf Krankheiten.

Sternzeichen Fische

Fische sollten besonders auf ihre psychische Gesundheit achten. Gerade in Stresssituationen ist das Sternzeichen häufig überfordert und verliert seinen Kurs. Die Folge? Angst – welche sie innerlich auffrisst und schnell in eine Depression umschlagen kann. Da erst einmal wieder rauszukommen, ist für einen Fisch nicht so einfach. Wichtig für das Sternzeichen: ruhig bleiben, sich emotional fokussieren und nicht alles persönlich nehmen. Entspannungsübungen und Yoga können helfen, sich von negativen Emotionen zu befreien.

DIE ART VON LIEBE, DIE DU LAUT DEINEM STERNZEICHEN WIRKLICH BRAUCHST

DIE ART VON LIEBE, DIE DU LAUT DEINEM STERNZEICHEN WIRKLICH BRAUCHST

Du brauchst eine Liebe, die konstant ist. Du brauchst jemanden, der dich jeden Tag aufs Neue erobern kann. Jemanden, der nie aufhören wird, dir zu zeigen, wie sehr er dich liebt. Anhänglichkeit ist, was dir am besten passt – du genießt diese Art von Aufm

empfohlene Artikel Weiterlesen

Sternzeichen Krebs

Krebse schätzt man für ihre Wahrnehmungsgabe. Was im sozialen Leben oft von Vorteil sein mag, ist beim Thema Gesundheit eher ein Nachteil. So sind Krebse bei einer Erkältung wesentlich angeschlagener und empfinden Schmerzen stärker als andere Sternzeichen. Da ihre Schmerzgrenze aber relativ hoch ist, neigen sie dazu, Krankheiten nicht allzu ernst zu nehmen, wodurch sie die eine oder andere Erkältung gern mal verschleppen. Wichtig: genauer auf die Anzeichen des Körpers achten und ihn ernst nehmen!

Sternzeichen Skorpion

Der Skorpion ist hart im nehmen. Denkt man zumindest. Was die meisten aber nicht wissen, ist, dass das Sternzeichen viel Schutz und Ruhe braucht. Besonders im Winter sind Skorpione sehr krankheitsanfällig: Erkältungen und starke Grippen sind keine Seltenheit. Und: Bröckelt sein soziales Netzwerk, wird er auch emotional unstabil. Wärme – sowohl physisch als auch psychisch – ist sein Anker.