Sternzeichen: Schütze

Es ist dir fremd, sich Sorgen um deine Freunde zu machen, denn du gehst pauschal davon aus, dass sie super alleine klarkommen. Das mag in den meisten Fällen auch stimmen, manchmal hätten sie aber doch gerne deinen Rat. Leider kannst du nicht gut mit negativen Gesprächen umgehen und fühlst dich dadurch schnell unwohl – deshalb reagierst du dann mit taktlosen Aussagen. Kosmischer Tipp für dein Sternzeichen: Um deine Freunde nicht zu vergraulen, solltest du unbedingt für dich definieren, was ein einfühlsamer Charakter bedeutet und wie du deinen Liebsten in manchen Situationen am besten helfen kannst.

Sternzeichen: Wassermann

Deine größte Herausforderung ist es, über Gefühle zu sprechen – deshalb wirkst du auf andere schnell verschlossen und nicht einfühlsam, wenn es um ihre Probleme geht. Es fällt dir schwer, dich in die Gefühlswelt deiner Freunde zu versetzen, wodurch du eine Schutzwand nach außen aufbaust. Aus diesem Grund sprechen dir viele einen kühlen Charakter zu, den du eigentlich gar nicht hast. Kosmischer Tipp, der deinem Sternzeichen helfen kann: Taste dich langsam heran und öffne dich den Menschen, die dir wirklich etwas bedeuten. Mit der Zeit wird es immer leichter für dich, diese Art Gespräche zu führen.

Diese drei Sternzeichen kommen wieder mit ihrem Ex zusammen

Diese drei Sternzeichen kommen wieder mit ihrem Ex zusammen

Es gibt Menschen, die kommen von ihren Verflossenen einfach nicht los und landen irgendwann doch wieder beim Ex – oft auch einfach nur, weil sie nicht alleine sein können. Vor allem der Jahresbeginn führt dazu, dass sich viele Singles doch wieder bei ihre

empfohlene Artikel Weiterlesen