Steinbock

Zwischen 2018 und 2023 erwartet dich sehr viel Erfolg an deinem Arbeitsplatz und durch deine Beliebtheit wird auch dein Selbstvertrauen stärker. Du wirst sehr stark und selbstbewusst sein. Es wäre gut, wenn du deine Energie und dein zusätzliches Einkommen in den Kauf eines neuen Hauses investieren würdest. Umso mehr, weil deine Beziehung ab 2025 unzertrennlich sein wird.

Das ist dein wahrer Soulmate (laut Sternzeichen)

Das ist dein wahrer Soulmate (laut Sternzeichen)

Manchmal gibt es Freunde-Duos, die sich einfach perfekt ergänzen. Sie sind sich sehr ähnlich und können sich gegenseitig immer wieder anspornen und motivieren. Man kann dann von wahren Soulmates sprechen. Welches dein Seelenverwandter laut Sternzeichen is

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Dank deiner Ambition und deiner Ausdauer wird das Jahr 2018 dir eine größere berufliche Veränderung in dein Leben bringen. Am Anfang wirst du kleinere Streitigkeiten mit deinem Partner haben, aber in 2020 wirst du endlich die Früchte deiner Arbeit ernten können und die Sonne wird aufgehen. In 2021-2022 nimmt dein Leben eine echte Wendung, du wirst auswandern, in dem du mehr als zehn Jahre leben wirst. Dank dieser Veränderung wirst du finanziellen Erfolg haben und die neue Liebe finden.
Fische

In den nächsten 5 Jahren kannst du auf sehr viel Anerkennung von deinen Lieben erhalten. 2018-2020 wird eine ideale Zeit für Studieren und Reisen sein. Das Ziel ist definitiv, dich finanziell zu verbessern. Im Jahr 2021 wird dein Leben in eine neue Phase kommen, und endlich kannst du das Wissen nutzen, das du bisher gelernt hast. In den Jahren 2023-2025 wartet eine sehr angenehme und ausgeglichene Zeit auf dich, du wirst endlich herausfinden, was das wahre Glück ist.