Steinbock

Sie planen gezielt voraus, im Gegensatz zu ca. 90% der Gryffindors. Vielsafttrank zwei Monate im Voraus brauen, damit er rechtzeitig fertig wird? Dieser Vorschlag könnte von ihnen sein. Sie sind sehr vertrauenswürdig, haben aber auch öfter mal verborgen gehaltene Träume und Ambitionen.

Wassermann

Der typische Gryffindor-Rebell. Er liebt es, sich mitzuteilen, geht aber mit Krisen eher schlecht um. Äußerst talentiert, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sie ihr magisches Talent auch fürs Gute nutzen und nicht so wie James Potter, um Snape kopfüber vom Baum runterhängen zu lassen.

DESHALB FÄLLT ES DIR SCHWER, LOSZULASSEN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

DESHALB FÄLLT ES DIR SCHWER, LOSZULASSEN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

Egal, wie sehr du versuchst, das an dir zu ändern, du hältst weiterhin an denen fest, die du schon längst hättest loslassen sollen. Und das gilt für fast jede Beziehung in deinem Leben, auch für die romantischen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Enorm mitfühlend und von unvergleichbarer emotionaler Stärke. Wenn Harry mal wieder Rat bräuchte – Fische wären die Dumbledores und Hagrids dieser Welt. Allerdings sind sie ebenso unvergleichbare Tagträumer, also sollte man aufpassen, dass sie einem auch zuhören, und nicht gerade in ihrer eigenen Welt rumschweben.