Ja, es gibt sie, die eine schicksalhafte Begegnung, jemanden, der uns auf ganz besondere Art und Weise anzieht, ohne dass wir uns erklären können, warum. Bist du bereits deiner karmischen Liebe begegnet? Dann weißt du: Die karmische Liebe ist alles andere als einfach...

Kennst du auch dieses Gefühl, dass man jemanden trifft, zu dem man sich direkt hingezogen fühlt? Aber nicht wie bei der Liebe auf den ersten Blick, sondern als würde man denjenigen schon ein Leben lang kennen. Obwohl man ihm gerade erst begegnet ist. Etwas Eigenartiges scheint euch beide zu verbinden, ohne dass ihr genau sagen könntet, was es ist. Wenn dir das bereits passiert ist, dann hast du deine karmische Liebe getroffen.

Sternzeichen: Das verrät dein Aszendent über dein Liebesleben

Sternzeichen: Das verrät dein Aszendent über dein Liebesleben

Falls du dich fragst, wie du deinen Aszendenten ermitteln kannst: Weißt du deinen Geburtsort sowie deine Geburtszeit, kannst du ihn dir ganz einfach online berechnen lassen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Was genau ist die karmische Liebe?

Eine karmische Liebe basiert auf dem Glauben daran, dass es eine schicksalhafte Partnerschaft gibt. Ein Partner, der dich auf eigenartige Weise anzieht, der dich ohne Worte versteht und dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es kann jemand sein, mit dem du nie wirklich zusammen warst, der dich aber ein Leben lang beschäftigt und in seinen Bann zieht. Euch beide verbindet so etwas wie Telepathie. Und selbst wenn ihr lange Zeit keinen Kontakt zueinander habt, so seid ihr euch doch nah und vermisst einander.

Aber es ist kompliziert: Geht der eine auf den anderen zu, weicht dieser nämlich zurück. Obgleich es dieses unsichtbare Band zwischen euch gibt, so bleibt es doch immer schwierig zwischen euch. Es ist ein ständiges Nähern und Entfernen. Es geht nicht mit einander und nicht ohne. Oftmals ist man gar kein Paar, hofft es zu werden und kämpft dafür. An all diesen Anzeichen kannst du die karmische Liebe erkennen, wenn du ihr begegnest.