Ehrlich gesagt hat wohl jeder von uns eine Angewohnheit, die den Partner, die Kollegen oder die beste Freundin so richtig auf die Palme bringt. Ob lautes Kaugummikauen, ständiges zu spät kommen oder nicht zuhören zu können - welche Eigenschaft du dir lieber abgewöhnen solltest, das kann dir dein Sternzeichen verraten.

Laut Sternzeichen: Das ist deine schlechteste Angewohnheit

Zwillinge: Sind oft rastlos und immer on Tour

Eine Zwilling-Frau fliegt wie eine Biene von Blume zu Blume, um sich den besten Nektar zu holen. Im wahren Leben bedeutet dieses Verhalten, dass sie nicht ruhen kann und immer auf Achse sein muss, um bloß nichts zu verpassen – eine stressige Angewohnheit, die eine Partnerschaft auf Dauer strapazieren kann.

Liebeshoroskop für Mittwoch 2020-11-18 - Die Dinge entwickeln sich vielleicht heute großartig, insbesondere Liebesangelegenheiten...

Krebs: Ist schnell gereizt

Krebse sind fürsorglich und kümmern sich viel und gerne um ihre Mitmenschen. Hierbei vergisst die Krebsfrau schnell sich selbst. Das führt dazu, dass sie ausgelaugt und emotional labil ist. Läuft dann mal etwas nicht gleich wie am Schnürchen, wird sie schnell launisch und aufbrausend.

Fische: Verlieren schnell den roten Faden

Fische sind die Tagträumer unter den Sternzeichen. In einem noch so stressigen Alltag retten sie sich gerne in ihre eigene Gedankenwelt, in der alles rosig und harmonisch ist. Doch so verlieren sie auch schnell den Anschluss an die Realität. Problemlösungen, Aufgaben und Ziele werden häufig aufgeschoben oder ganz von der To-Do-Liste gestrichen.

Steinbock: Ist oft überstrukturiert…

Steinböcken wird stets Ehrgeiz, Gründlichkeit und Motivation nachgesagt – doch kann gerade das ihnen auch zum Verhängnis werden. Sie verrennen sich schnell in ihren Strukturen und Aufgaben, sodass sie aus ihrem eigen kreierten Lebensmuster kaum herauskommen. Planänderungen im Privat- oder Berufsleben werden nur engstirnig aufgenommen und mit sehr viel Kraftaufwand toleriert.