Stier 

Bei Stier-Geborenen ist ihre gefühlskalte Art eine schützende Fassade, weil sie eigentlich sehr sensibel sind. So geben sie gerne einen starken Charakter vor, dem sie eigentlich gar nicht entsprechen können. Das Sternzeichen Stier macht viele Probleme mit sich selbst aus und verzichtet auf die Meinungen anderer – deshalb kommt es nahestehenden Mitmenschen schnell so vor, als würden sie sich abschotten und sich keine Gefühle eingestehen wollen. 

Schütze

Das Sternzeichen Schütze steht für seine selbstbewusste Art und die gute Laune, die bei diesen Persönlichkeiten an der Tagesordnung steht. Auf der anderen Seite der Medaille sind sie allerdings Charaktere, die Krisen verdrängen und sich so wenig wie möglich mit Gefühlen auseinandersetzen wollen. Kein Wunder also, dass sie auf andere schnell kalt und emotionslos wirken. Das Problem an diesem Charakterzug: Sie können nicht mit ihren Problemen abschließen und entwickeln dadurch manchmal schlechte Angewohnheiten. 

Was wirst Du nach einer Trennung tun? Basierend auf deinem Sternzeichen.

Was wirst Du nach einer Trennung tun? Basierend auf deinem Sternzeichen.

Jeder beschäftigt sich anders mit einer Trennung und wird dementsprechend auch anders darauf reagieren. Hier kannst du nachlesen, was du nach einer Trennung tun wirst, entsprechend deinem Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen