Bad Boys machen normalerweise keine langfristige Sache aus ihren Begegnungen und werden auch nicht da sein, um dir zu helfen, die schlechten Zeiten zu durchstehen. Aber es ist in Ordnung, eine Zeit lang ihre Anwesenheit zu genießen, solange man sich nicht zu sehr an sie zu bindet oder ihnen zu viel von seinem Herzen gibt. Denn das könnte schnell schmerzhaft enden.

Hier sind 5 Sternzeichen, die auf Bad Boys stehen. Gehörst du dazu?

Skorpion

Skorpion-Frauen lieben Bad Boys, denn das bedeutet für sie Leidenschaft pur! Die Skorpion-Frau ist eines dieser Tierkreiszeichen, die es lieben, sich Dingen und auch anderen Personen hinzugeben, selbst wenn sie wissen, dass sie schlecht für sie sind. Ob es nur eine Versuchung ist, zu der sie nicht nein sagen kann, oder ob sie sich davon überzeugt hat, dass diesmal irgendetwas anders sein wird – sie kann ihre Lust auf einen Bad Boy nicht zügeln.

Das sind die treuesten Sternzeichen

Das sind die treuesten Sternzeichen

Treue Seele oder potenzieller Fremdgeher? Wie wichtig einem Sternzeichen Loyalität ist, hängt von seinem Naturell ab.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Ein Teil von ihr mag den Nervenkitzel und den Gedanken daran, mit jemandem zusammen zu sein, der gegen alle Regeln verstößt, aber ein anderer Teil von ihr weiß, dass sie sich niemals ganz öffnen und verletzlich zeigen kann, wenn sie mit solch einer Person zusammen ist. Sie weiß, dass sie riskieren muss, dass wenn die Dinge zwischen ihr und dem Bad Boy nicht funktionieren, sie ihr Vertrauen in die Liebe verlieren könnte.