Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Wovon wir sprechen? Von Veränderungen. Egal, ob es um einen Job, eine neue Stadt oder einen neuen Partner geht – wir alle erleben ständig Neues im Leben. Doch laut Horoskop können sechs Sternzeichen gar nicht gut mit Veränderungen und Neuanfängen umgehen. Welche das sind, verraten wir dir hier.

Diese 6 Sternzeichen hassen Veränderungen, laut Horoskop

Liebeshoroskop für Freitag 2022-09-02

1) Stier

Der Stier ist ein echtes Gewohnheitstier. Hat er einmal das gefunden, was er mag, bleibt er auch dabei. Auf Reisen fährt er immer in das gleiche Hotel, bestellt denselben Cocktail und weiß auch schon, in welches Restaurant es gehen soll. Manche mögen das vielleicht als langweilig ansehen, der Stier liebt aber seine Routine, sie gibt ihm Sicherheit. Neues und Unbekanntes machen ihm Angst, der Stier braucht sehr lange, um sich an neue Situationen zu gewöhnen.

2) Krebs

Krebse lieben es eigentlich, Neues auszuprobieren. Sie bereisen gerne neue Länder und sind immer offen für neue Bars und Restaurants. Geht es aber um die Liebe und Emotionen, wollen sie, dass am liebsten alles für immer so bleibt, wie es gerade ist. Trennt sich ihr Partner, fallen sie in ein großes Loch und haben das Gefühl, keine Kontrolle mehr zu haben. Krebsen fällt es extrem schwer, Veränderungen in der Liebe zu akzeptieren.

3) Löwe

Obwohl der Löwe immer auf Achse ist, zieht sich sein Magen bei dem Gedanken an eine große Veränderung, zusammen. Sobald sich der Löwe irgendwo eingewöhnt hat, möchte er am liebsten, dass immer alles so bleibt. Vor allem der Gedanke an einen Umzug in eine andere Stadt bereiten dem sonst so stolzen Sternzeichen schlaflose Nächte.