Selbst, wer die Zeitumstellung am Wochenende nicht verschlafen hat – der Wechsel von Sommer- auf Winterzeit geht an den wenigsten von uns spurlos vorbei. Laut Horoskop hängt es stark mit dem Sternzeichen zusammen, wie gut man die Zeitumstellung verkraftet und wie sie sich auf einen auswirkt.

So wirkt sich die Zeitumstellung auf dein Sternzeichen aus – laut Horoskop

Widder

Die Stunde mehr, die einem die Winterzeit beschert, ist für Widder ein Geschenk: Zwar schleicht sich ab und zu die Müdigkeit an, doch grundsätzlich steckt das Sternzeichen die Zeitumstellung sehr gut weg. Hochmotiviert geht’s in den kommenden Wochen ans Werk.

Liebeshoroskop für Montag 2020-05-11 - In Ihrem Liebesleben könnten derzeit Spannungen bestehen.

Liebeshoroskop für Montag 2020-05-11 - In Ihrem Liebesleben könnten derzeit Spannungen bestehen.

Vielleicht braucht Ihr Partner eine Verschnaufpause und will daher etwas auf Abstand gehen. Anfangs finden Sie das vielleicht ganz in Ordnung, denn auch Sie würden vermutlich etwas mehr Freiheit genießen. Doch vielleicht ist die Freiheit größer, als Ihnen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Der Stier ist ein Gewohnheitstier. Ihn bringt also schon eine Stunde mehr oder weniger aus dem Konzept. Die Zeitumstellung macht dem Sternzeichen besonders in den ersten Tagen zu schaffen. Ab nächster Woche wird alles besser.

Zwillinge

Zwillinge lassen sich auch von der Zeitumstellung nicht bremsen. Das Sternzeichen startet hochmotiviert in die Woche – von Verwirrung keine Spur. Es scheint, als habe die Extrastunde Zwillingen völlig neue Ideen geschenkt.

Krebs

Der Krebs ist ein sehr sensibles Sternzeichen. Dementsprechend groggy startet er in die neue Woche. Die Winterzeit ist gar nichts für den Krebs, der ein absolutes Sommerzeichen ist. Wenn es früh dunkel wird, zieht er sich laut Horoskop gerne in seine schützende Höhle zurück.