Mal ehrlich, es gibt doch kaum etwas Schöneres als die wahre Liebe zu finden und deshalb haben wir herausgefunden, hinter welchem Sternzeichen der Männer sich Mr. Right verbirgt...

Auch wenn wir gerne die schönsten Statement-Taschen ausfindig machen und uns über coole Deals aus der Designer-Welt freuen, gibt es eine Sache, die nicht mit Materiellem aufwiegt: die große Liebe! Einige von euch mögen sie sicher schon gefunden haben, andere warten immer noch das Mr. Right endlich um die Ecke kommt. Um dem ganzen Mysterium etwas mehr auf die Spur zukommen, haben wir die Sternzeichen unter die Lupe genommen, denn diese geben Aufschluss über die jeweiligen Charaktereigenschaften und konnten uns schon Einblicke darüber geben, wann wir die große Liebe finden werden und von welchen Herzensbrechern wir lieber die Finger lassen. Jetzt kümmern wir uns aber um eine deutlich schönere Angelegenheit und verraten euch, hinter welchen Männern sich laut ihres Sternzeichens die große Liebe verbirgt...

Das Perfekte Weihnachtsgeschenk für Dich. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Das Perfekte Weihnachtsgeschenk für Dich. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Ein Widder will etwas Aufregendes als Geschenk. Er hat ein natürliches Verlangen mach aufregenden und inspirierenden Dingen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier (21. April - 20. Mai)

Bodenständig und bindungswillig – das sind schon einmal gute Voraussetzung, um in jemandem die große Liebe zu finden. Die Charaktereigenschaften des Sternzeichen Stiers gehen darüber aber noch hinaus. Neben seinem Wunsch nach Tradition und geordneten Verhältnissen kann es außerdem mit seiner Treue punkten. Versuch du ihn mal aus der Reserve zu Locken, damit er nicht nur an seinen alten Gewohnheiten festhält und dann steht der glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege.

Krebs (22. Juni - 22. Juli)

Männern mit dem Sternzeichen Krebs sind ebenfalls für die große Liebe bestimmt. Denn sie zeichnen sich vor allem durch ihre sensible und verständnisvolle Art aus. Außerdem ist der Krebs durch und durch ein Familienmensch und extrem loyal. Trotz allen positiven Eigenschaften deines Partners gilt bei einer Beziehung mit dem Krebs jedoch, dass auch du viel Verständnis für ihn aufbringen musst, damit eure Liebe wirklich eine Chance hat.