"Nobody is perfect" – ein beliebter Spruch, mit dem man gerne mal seine Fehler und Macken verharmlosen will. Und obwohl man sich bewusst ist, dass eben wirklich kein Mensch perfekt ist, gibt es vor allem in der Partnerschaft immer wieder Dinge und Angewohnheiten, die einen auf die Palme bringen und nerven. Aber hätten Sie gedacht, dass das mit dem Sternzeichen zusammenhängt? Wir verraten, welches Sternzeichen sich wovon am meisten gestört fühlt.

Steinbock (22.12.-20.1.)

Der Steinbock will nicht immer nur mit dem Kopf durch die Wand, sondern vor allem etwas in seinem Leben erreichen. Dafür tut er alles, ohne dabei je die Kontrolle zu verlieren. Wenn sein Partner also dafür sorgt, dass seine Pläne nicht so laufen, wie sie sollten – zum Beispiel eine durch Trödelei verursachte Verspätung –, wird der Steinbock nicht nur nervös, sondern auch ziemlich sauer. Wer mit einem Steinbock zusammen sein will, sollte also Schritt halten können und ihm nicht unnötig Steine in den Weg legen.

Diese 5 Sternzeichen brauchen wirklich immer Aufmerksamkeit

Diese 5 Sternzeichen brauchen wirklich immer Aufmerksamkeit

Habt ihr auch die ein oder andere Freundin, die ständig im Mittelpunkt stehen will und die Aufmerksamkeit von allen sucht? Dann könnte das an ihrem Sternzeichen liegen, denn es gibt genau fünf, die wirklich immer die Aufmerksamkeit von anderen brauchen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann (21.1.-19.2.)

Wassermänner haben von allen Sternzeichen das wohl größte Bedürfnis nach Unabhängigkeit. Kein Wunder, dass sie an ihrem Partner am meisten stört, wenn sie sie zu Dingen überreden wollen. Wassermänner sind kreativ, erfinderisch und haben ihren eigenen Kopf. Wer sie also auf Biegen und Brechen zu etwas überreden will, muss damit rechnen, dass sie aus Trotz genau das Gegenteil machen. Wer mit einem Wassermann zusammen sein will, sollte ihn weder einengen noch verändern wollen, denn das kann schnell nach hinten losgehen.