Erst vor wenigen Tagen haben wir euch verraten, welche Sternzeichen die beste Ehefrau abgeben – das wollen wir umgekehrt natürlich auch von den Männern wissen. Denn den Richtigen zu finden, ist so viel schwerer (zumindest aus unserer Sicht!).

Vertrauen, Geduld, Kommunikation & Co.: Eine Ehe zu führen, bedeutet viel harte Arbeit. Denn wer bemüht sich in dieser kurzlebigen Dating-Welt mit Romantik-Killern wie Tinder noch um die große Liebe?

SEIN STERNZEICHEN VERRÄT, WARUM ER SICH VON DIR TRENNT

SEIN STERNZEICHEN VERRÄT, WARUM ER SICH VON DIR TRENNT

Vorweg sei gesagt: Die Sterne mögen zwar oft recht haben mit dem, was sie für unser jeweiliges Sternzeichen bedeuten. Aber unsere Beziehung bestimmen sie nicht! Dennoch gibt es Charaktereigenschaften von IHM, die zu einer Trennung führen können. Gegens

empfohlene Artikel Weiterlesen

Aber keine Sorge, es gibt noch ein paar männliche Kandidaten, die für die Ehe geschaffen sind! Besonders Männer mit diesen vier Sternzeichen gehören zu den besten Partnern für ein gemeinsames Leben. Schnappt sie euch!

Stier als Ehemann

Angst vor festen Bindungen? Nicht bei Stier-Männern! Schon von Beginn an zeigen sie dir, dass sie für eine ernsthafte Beziehung und die Ehe bereit sind.

Das liegt vor allem daran, dass sie Sicherheit im Leben brauchen und keine Fans von plötzlichen Veränderungen sind. Trotzdem sind sie extrem sinnlich und abenteuerlustig. Sie sind also auch bis ins hohe Alter für jeden Spaß zu haben!

Krebs als Ehemann

Fürsorglich, treu, gefühlvoll und loyal: Krebse sind die perfekten Männer zum Heiraten! Denn wenn du das Glück hast, einen Ehemann mit dem Sternzeichen Krebs zu haben, macht er dich zum Mittelpunkt seines Lebens.

Wie du an seinem Verhalten erkennst, dass er dich nicht mehr liebt. Basierend auf seinem Sternzeichen.

Wie du an seinem Verhalten erkennst, dass er dich nicht mehr liebt. Basierend auf seinem Sternzeichen.

Das Sternzeichen eines Menschen kann uns oft interessante Fakten über die Persönlichkeit liefern. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf den Mann, genauer gesagt, um die Art von Mann die aufgehört haben dich zu lieben, den Mut aber nicht aufbringen,

empfohlene Artikel Weiterlesen

Er wird alles tun, um dich glücklich zu sehen. Außerdem kämpft er jederzeit um eure Beziehung, auch wenn es mal schwierig ist. Und in Sachen Gefühle hat er anderen ebenso einiges voraus: Er hat nämlich keine Angst, sie zu zeigen!