Laut Sternzeichen: Deswegen hast du kein Glück in der Liebe

Egal was du tust, in Sachen Liebe will es bei dir einfach nicht so richtig klappen. Die Sternzeichen können dir eine Antwort darauf geben, wieso das so ist und dir dabei helfen, dass deine nächste Beziehung nicht so schnell in die Brüche geht.

Sternzeichen: Diese Männer lassen sich scheiden

Sternzeichen: Diese Männer lassen sich scheiden

Sein Sternzeichen sagt etwas über seine Bindungsfähigkeit aus...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder


Bist du im Sternzeichen Widder geboren, erdrückst du deinen Partner leider und nimmst ihm seine Freiheit. Du musst dir darüber im Klaren sein, dass jeder auch mal etwas Zeit für sich braucht und du diese Zeit deinem Partner auch geben musst, wenn er sie verlangt.

Stier


Du bist leider extrem stur und kannst in einer Beziehung keine Kompromisse eingehen. Bevor eine Partnerschaft für dich wirklich funktionieren kann, musst du lernen, dass auch du manchmal im Unrecht bist und von deiner Meinung abrücken solltest.

Zwillinge


Leider legst du dir als Zwilling oft selbst die Steine in den Weg. Du suchst zwar nach einem Partner, doch wenn du dann jemanden gefunden hast, hast du Angst, nicht den Richtigen gefunden zu haben. Es könnte ja noch jemand Besseres auf dich warten. Verabschiede dich von diesem Gedanken.