Jungfrauen sind sehr penibel, Stiere können sich nie entscheiden und Löwen müssen immer im Mittelpunkt stehen... Ja, jedes Sternzeichen hat mit der ein oder anderen Unart zu kämpfen. Oft brausen wir durchs Leben und sind uns derer gar nicht bewusst. 

Darum haben wir hier für jedes Sternzeichen eine Frage, die man sich einmal im Monat stellen sollte. So reflektiert man seine kleinen Schwächen und die Antwort hilft beim glücklicher werden.

Diese 6 Sternzeichen haben große Probleme mit Beziehungen, während sie in Freundschaften aufblühen.

Waage

Sollte ich mich aus meiner Comfort Zone wagen? Als Waage bist du sehr ausgeglichen und liebst die Stabilität im Alltag. Dazu gehört die gewohnte Routine, die du nur sehr ungern aus dem Gleichgewicht bringst. Außerhalb der bekannten Wege warten aber bekanntlich die wahren Abenteuer des Lebens – also trau dich!

Skorpion

Nehme ich die Dinge nicht oft mal zu persönlich? So schnell wie du tiefe Emotionen bei anderen erkennst, so intensiv kannst du sie auch selbst verspüren. Skorpion-Frauen sind sehr achtsam – dir entgeht also nicht. Wenn du allerdings lockerer mit deinem Umfeld umgehst und nicht alles zwingend auf dich beziehst hebt sich garantiert deine Laune!

Schütze

Ist das Gras auf der anderen Seite des Zauns denn wirklich grüner? Du sehnst dich wie immer nach Abwechslung und liebst es neue Erfahrungen zu sammeln und deinen Horizont zu erweitern. Das endet allerdings auch manchmal in einem Debakel – ständige Vergleiche beeinflussen dich negativ, deshalb Augen auf: Vielleicht ist ja das nachdem du auf der Suche bist schon längst genau vor dir.