Wenn sich eines dieser Sternzeichen für Karriere oder Liebe entscheiden müsste, wüssten wir schon wie die Antwort lautet. Denn auch wenn es sich hart anhört, gibt es sechs Sternzeichen, die ihren beruflichen Erfolg und Aufstieg immer der Liebe vorziehen würden. Also Achtung liebe Girls!

6 männlichen Sternzeichen, denen ihre Karriere wichtiger ist

Widder

Der Widder liebt den Wettbewerb und blüht am Arbeitsplatz erst so richtig auf. Für ihn bedeutet Erfolg alles! Das heißt aber leider auch, dass er niemals auf eine Beförderung verzichten würde, auch wenn er dafür einen geliebten Menschen zurücklassen muss. Denn eines Tages an der Spitze zu arbeiten, war schon immer sein Traum. 

Diese 5 Sternzeichen, werden im Herzen immer jung bleiben.

Diese 5 Sternzeichen, werden im Herzen immer jung bleiben.

Wir sind nicht unsere Körper. Wir sind die Lebenskraft und Lebenslust, die in diesem Körper steckt. Genau daran erkennst Du die ewig jung gebliebenen Sternzeichen. Ich weiß, dass ich mich nicht immer meinem Alter entsprechend benehme, tatsächlich tun das

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Selbstbewusst und zielorientiert, das beschreibt den Stier am besten. Sie kommen bei allen Menschen gut an und sind sich dessen bewusst. Aufgrund ihres Charmes sind sie in der Lage die obersten Vorgesetzten von sich zu überzeugen. Sie genießen zwar auch ihre Beziehung, lieben es aber auch, sich mit Luxus zu umgeben. Und den kann man sich schließlich nur mit einem guten Einkommen leisten.

Löwe

Der Löwe ist das dominanteste Sternzeichen von allen und das ist ein echter Vorteil für seine Karriere. Wenn der Löwe nämlich eins hasst, dann von anderen bevormundet zu werden. Deswegen tut er auch alles dafür, immer weiter aufzusteigen. Obwohl es der Löwe liebt, von seinem Partner bewundert zu werden, würde er seine Karriere immer dem Dating und der liebe vorziehen.