3. Skorpion

Skorpione lassen nicht mit sich spielen und sich nichts gefallen. Wer ihnen blöd kommt, wird von oben herab behandelt. Wer also mit einem Skorpion streitet, bekommt die geballte Ladung Arroganz ab. Das benutzen sie aber auch gerne als Schutzschild, um nicht verletzt zu werden, weil sie im Kern sehr liebe und soziale Menschen sind.

4. Wassermann

Ein Wassermann ist ein Freigeist, der seinen eigenen Weg verfolgt, egal was andere sagen. Er ist getrieben von Abenteuerlust und seiner kreativen Ader und hört nur auf seinen Instinkt. Dabei lässt er andere Meinungen meist außen vor, was ihn sehr egoistisch und arrogant wirken lässt. Zusätzlich ist er sehr launisch. Er braucht daher jemanden, der ihm ab und an auch einfach mal widerspricht und auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Welches Sternzeichen solltest du daten und von welchen Sternzeichen solltest du lieber die Finger lassen.

5. Schütze

Schützen weichen in Diskussionen einfach keinen Zentimeter von ihrer Überzeugung ab. Keinen Zentimeter. Selbst, wenn alle anderen logischere Argumente haben. Kein Wunder, dass sie deswegen von vielen für arrogant gehalten werden!