gesagt – doch nicht jedem fällt das Vergeben leicht. Liegt das vielleicht am Sternzeichen? Wir verraten dir, welche Sternzeichen die Charaktereigenschaften mitbringen, die es (fast) unmöglich machen, dass sie dir verzeihen ...

Ob es die beste Freundin ist, die einen für ihren neuen Partner versetzt, der Liebste, der den Jahrestag vergisst, oder die Kollegin, die ganz subtil mit Gemeinheiten stichelt: Manche Verletzungen vergessen wir nie – schon gar nicht die seelischen.

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Wassermann?

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Wassermann?

Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann lieben es unabhängig zu sein.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Doch während an dem einen solche Sachen einfach abprallen, trägt der andere sie noch sehr lange mit sich herum. Und zu welcher Gruppe du gehörst, oder dein Partner zählt, oder deine beste Freundin könnte sich mit Blick auf das Sternzeichen erklären lassen. Aber welche Sternzeichen gelten als besonders nachtragend und tun sich mit dem Verzeihen schwer?

1. Sternzeichen, das eher zum Nachtragend-Sein neigt: Jungfrau

Tja, das Sternzeichen des Spätsommers strebt eben nach Perfektion. Vor allem Ungleichheiten und Unfairness gehen der Jungfrau gewaltig gegen den Strich. Mitsamt ihrem Perfektionismus rechnet dieses detailverliebte Sternzeichen genau deswegen auch alle Kleinigkeiten zusammen – und kommt nicht selten zu dem Ergebnis, dass es sich nicht lohnt, zu verzeihen. Denn: Wer sich mehr herausnimmt, als er der Jungfrau zugesteht, wird auf Widerstand stoßen. Vor allem in Partnerschaften kann das schnell zu einem Liebeskiller werden. Treue und Loyalität sind der Jungfrau immens wichtig.

Die Jungfrau bringt schon ein gutes Maß an Misstrauen in neue Beziehungen. In Freundschaften und Beziehungen stellt die Jungfrau ihr Gegenüber somit immer wieder auf die Probe.

So verhält sich die nachtragende Jungfrau

Wird ihr Vertrauen erst einmal verletzt, verzeiht sie nicht so schnell. Fehltritte in der Beziehung oder in der Freundschaft sind für die Jungfrau große Vertrauensbrüche. Die pessimistische Einstellung dieses Sternzeichens kann dazu führen, dass die Jungfrau endgültig den Schlussstrich zieht. Nur mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl kannst du dir das Vertrauen der Jungfrau zurückerobern.

Diese 5 Sternzeichen, werden im Herzen immer jung bleiben.

Diese 5 Sternzeichen, werden im Herzen immer jung bleiben.

Wir sind nicht unsere Körper. Wir sind die Lebenskraft und Lebenslust, die in diesem Körper steckt. Genau daran erkennst Du die ewig jung gebliebenen Sternzeichen. Ich weiß, dass ich mich nicht immer meinem Alter entsprechend benehme, tatsächlich tun das

empfohlene Artikel Weiterlesen

Der Vorteil

Weil die Jungfrau mit aller Überzeugung Gleichberechtigung, Loyalität und Treue einfordert, kannst du dir hundertprozentig sicher sein, dass sie selbst dir gegenüber treu, loyal und fair ist!