Es gibt Sternzeichen, die passen einfach perfekt zusammen, eben ein Love-Match made in heaven … Und dann gibt es da natürlich noch die andere Seite – die Sternzeichen, die so gar nicht harmonieren wollen.

Damit dein nächstes Date nicht zum Total-Reinfall wird, solltest du besser vorher sein Sternzeichen checken. Denn mit diesem Mann wirst du – zumindest laut den Sternen – sicher keinen netten Abend haben:

Die „hässliche Wahrheit“ warum Du immer noch Single bist. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Die „hässliche Wahrheit“ warum Du immer noch Single bist. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Die „hässliche Wahrheit“ warum Du immer noch Single bist. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

ASTROLOGIE Love-Matches aus der Hölle! Diese Männer solltest du nicht daten – laut deinem Sternzeichen
Es gibt Sternzeichen, die passen einfach perfekt zusammen, eben ein Love-Match made in heaven … Und dann gibt es da natürlich noch die andere Seite – die Sternzeichen, die so gar nicht harmonieren wollen.

 
Es gibt Sternzeichen, die passen einfach perfekt zusammen, eben ein Love-Match made in heaven … Und dann gibt es da natürlich noch die andere Seite – die Sternzeichen, die so gar nicht harmonieren wollen.

Damit dein nächstes Date nicht zum Total-Reinfall wird, solltest du besser vorher sein Sternzeichen checken. Denn mit diesem Mann wirst du – zumindest laut den Sternen – sicher keinen netten Abend haben:

Diese Männer solltest du nicht daten – laut deinem Sternzeichen

Gehörst du zu den drei cleversten Sternzeichen? Finde es heraus.

Gehörst du zu den drei cleversten Sternzeichen? Finde es heraus.

Isaac Newton, Albert Einstein oder Stephen Hawking – allesamt Genies, die ihren Mitmenschen an Intelligenz weit überlegen waren oder sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen


1. Du bist Widder


Bloß nicht daten: Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Widder-Frauen lieben es, die Regeln zu brechen – und Steinböcke lieben es, Regeln aufzustellen. Während du gerne möglichst spontan entscheidest, in welcher Bar ihr euch trefft, besteht er darauf, schon eine Woche im Voraus zu reservieren.

Außerdem sind viele Steinböcke mit ihrem Job verheiratet. Die Widder-Frau braucht dagegen Aufmerksamkeit. Kurz: Ihr beide solltet einfach keine Minute an einem Tisch miteinander verbringen …

2. Du bist Stier


Bloß nicht daten: Wassermann (21. Januar – 18. Februar)

In einer Beziehung bist du sehr warmherzig und genießt das Leben in vollen Zügen. Champagner und ein gutes Essen sind für dich Grundvoraussetzung.

Den Wassermann lässt sowas völlig kalt. Deshalb seid ihr bei einem Date alles andere als ein Dream-Team.

3. Du bist Zwilling


Bloß nicht daten: Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Die Anziehung könnte durchaus groß sein zwischen euch beiden und zu einem One-Night-Stand führen. Doch während du die Dinge gerne mal laufen lässt, meint er mit seiner typischen Dominanz, dass er ein Abo auf dich hat.

Die Nachwirkungen dieses Dates solltest du dir also lieber sparen.

4. Du bist Krebs


Bloß nicht daten: Schütze (23. November – 21. Dezember)

Wild, frei und hemmungslos: Schützen sind die absoluten Jäger und es kann schon sein, dass die Krebs-Frau in bestimmten Phasen ihres Lebens genau davon beeindruckt ist. Doch Krebse sind auch kleine Sensibelchen.

Bei einem Date kann es passieren, dass er sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhält und deine Gefühle verletzt. 

5. Du bist Löwe


Bloß nicht daten: Fische (19. Februar – 20. März)

Der Fische-Mann kann ein sehr fantasievoller Liebhaber sein und wenn du Glück hast, erlebt ihr tatsächlich einen guten Abend. Doch genauso schnell kann seine Laune auch kippen.

Wenn du also keine Lust darauf hast, über seine Gefühle zur Ex oder zur Ex-Ex oder zur Ex-Ex-Ex zu sprechen, solltest du dir dieses Zusammentreffen lieber schenken.