Männer melden sich aus diesen Gründen nicht mehr – laut Sternzeichen

Du dachtest wirklich, dass es zwischen euch gefunkt hat, aber ganz plötzlich meldet sich dein Date nicht mehr? Wir haben herausgefunden, was dieses Verhalten mit den Sternzeichen zutun hat und ganz bestimmte Gründe hat.

Diese 4 Sternzeichen können sich auf großartige Ereignisse im April 2020 freuen

Diese 4 Sternzeichen können sich auf großartige Ereignisse im April 2020 freuen

Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt. Wir alle haben Höhen und Tiefen, die wir durchstehen müssen. Wenn man sich jetzt gerade vielleicht glücklich fühlt, weiß man nicht, was einem in der Zukunft alles passieren wird. So ist das Leben.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Männer, die in der Stier-Phase geboren sind, haben oftmals stärker als andere das Verlangen nach einer romantischen und langfristig Beziehung. Nimmt er allerdings von deiner Seite wahr, dass du eher auf eine kurzfristige Affäre aus bist und dich auch noch andere Kerle begeistern, zieht er lieber die Reißleine und lässt dich wortlos sitzen.

Zwillinge

Sich auf nur eine Frau festzulegen ist für das Sternzeichen Zwillinge eine extrem große Herausforderung. Ihn reizen neue Bekanntschaften und schöne Frauen einfach so sehr, dass er dich auch gerne mal vergisst. Außerdem zieht er die Notbremse, wenn alle Zeichen auf eine ernsthafte Beziehung hindeuten, und lässt eure Liebschaft lieber vollkommen unkommentiert.

Krebs

Das Sternzeichen Krebs gilt als besonders emotional – ganz egal ob männlich oder weiblich. Wenn er einfach den Kontakt abbricht, und zwar ohne Vorwarnung, kann es daran liegen, dass er es einfach nicht über sein Herz bringt, die diese Nachricht, die möglicherweise dein Herz bricht, persönlich zu überbringen.