Wassermann

Wassermänner haben einen enormen Drang, unabhängig zu sein. Sehen sie ihre Freiheit bedroht kann das schnell mal zu Überreaktionen führen, die sich darin äußern, dass er deine Nummer löscht und jeglichen Kontakt unterbinden will, in dem er dich blockiert. Verschwende lieber nicht zu viel Zeit mit einem solchen Kerl, wenn diese Charakterzüge zum Vorschein kommen.

Fische

Das verträumte Wesen des Sternzeichens Fische könnte nicht ganz unschuldig daran sein, dass er sich einfach nicht mehr meldet. Ihm gehen viel zu viele Dinge durch den Kopf, sodass die Beziehung zu dir schnell mal in den Hintergrund rückt. Dass du ihm eigentlich richtig gut gefällst und er jetzt etwas investieren sollte, um dich auch von seinen Qualitäten zu überzeugen, kommt ihm dabei nicht in den Sinn. Das Resultat: Der Kontakt zu dir wird abgebrochen.

Diese Sternzeichen ziehen das Unglück an

Diese Sternzeichen ziehen das Unglück an

Ihr seid richtige Unglücksraben? Das könnte an eurem Sternzeichen liegen! Diese vier Sternzeichen ziehen das Unglück nämlich förmlich an.  Unter den Sternzeichen im Tierkreis gibt es vier, die besonders oft Pech haben und quasi vom Unglück verfolgt werden

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder

Erst war alles super romantisch und jetzt hörst du vom Widder-Mann gar nichts mehr? Ihm könnte aufgefallen sein, dass sein Interesse doch nicht so groß ist, wie er anfänglich glaubte und dir nicht länger Gefühle vorgaukeln will, die nicht existieren. Eine klare Ansage machen – danach ist ihm allerdings auch nicht.

Quelle: