Manche Männer sind wohl aufgrund ihrer Sternzeichen nicht die besten Ehemänner. Anmerkung: Natürlich soll das nicht heißen, dass alle Männer mit diesen astronomischen Gegebenheiten wirklich schlechte Partner sind! Es gibt unzählige weitere persönliche Einflüsse, die das natürlich jederzeit ändern können.

1. Krebse

Krebse sind gerne launisch und haben sowieso immer recht. Mit starken Frauen können sie daher nicht sonderlich gut. Wer also nicht ständig einem Krebs recht geben möchte, sodass dieser nicht irgendwann abhaut, sollte vielleicht die Finger von ihnen lassen.

Diese 3 Sternzeichen sind immer mit sich selbst unzufrieden

Diese 3 Sternzeichen sind immer mit sich selbst unzufrieden

Mit sich selbst unzufrieden zu sein, das kennen wir alle. Doch manche Menschen gehen viel zu hart mit sich selbst ins Gericht und finden nichts, mit dem sie wirklich zufrieden sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen