Klar, ob ein Mann ein guter Vater ist, hängt von mehr Dingen ab als nur von seinem Geburtsdatum. Allerdings verrät das Sternzeichen ja einiges über den Charakter – und natürlich auch darüber, wie man mit Kindern umgehen kann. Wenn dein Schatz eines dieser Sternzeichen trägt, dann kann man nur sagen: Glückwunsch!

Waage: Papa ist so lustig! (24.9. - 23.10.)

Waagen sind sich nie zu schade, um mit den Kleinen auf dem Boden herumzukrabbeln oder sich beim Fußball schmutzig zu machen. Der Waage-Mann ist ein Vollzeit-Papa, der mehr von seinen Kindern haben will, als ihnen abends Gute-Nacht zu sagen. Das ist super, denn so nimmt er seiner Partnerin jede Menge Arbeit ab – und die Kinder lieben ihn abgöttisch für seine kumpelhafte Art. Verantwortung? Keine Sorge – kann er auch übernehmen. Er hat eben das Papa-Gesamtpaket!

Diese Sternzeichen spielen nur mit dir

Diese Sternzeichen spielen nur mit dir

Nicht mit jedem Sternzeichen sollte man eine Beziehung eingehen. Manche haben keine ernsthaften Absichten, wenn es um die Liebe geht und wollen nur mit dir spielen. Vor allem diese vier Sternzeichen meinen es selten ernst und treffen sich neben dir wahrsc

empfohlene Artikel Weiterlesen