Skorpion

Realitätsferne Träumer wie die Wassermänner, treiben dich als temperamentvollen Skorpion mit stark ausgeprägtem Realitätssinn in einer Beziehung verlässlich zur Weißglut.

Schütze

Als lebens- und abenteuerlustige Schütze-Frau, kannst du Langeweile und penible Ordnung nicht ausstehen. Du willst die Welt erobern und reden, wie dir der Schnabel gewachsen ist! Deine direkte Art kommt beim übersensiblen Krebs-Mann jedoch gar nicht gut an. In einer Beziehung wäre er ständig beleidigt und gekränkt, während du dich von ihm eingeengt fühlst.

Diese drei Sternzeichen können überhaupt nicht küssen

Diese drei Sternzeichen können überhaupt nicht küssen

Vor allem diese drei Sternzeichen zählen nicht gerade zu den besten Küssern:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock

Als Steinbock-Frau bist du pflichtbewusst und verantwortungsvoll. Mit einem wankelmütigen und leicht beeinflussbaren Waage-Mann kommst du in einer Beziehung gar nicht klar.

Wassermann

Stiere, die immer ehrgeizig alle Regeln befolgen und ihr Leben streng durchorganisiert haben, gehen den verträumten Wassermännern in einer Beziehung extrem auf die Nerven.