Obwohl es auf den ersten Blick perfekt zu sein scheint, merkt man mit der Zeit, dass in einer Beziehung nicht immer alles perfekt ist. Dennoch gibt es auch Menschen, mit denen es etwas komplizierter ist, als mit anderen. Und das hängt oft mit der Persönlichkeit und ihrem Sternzeichen zusammen. Sie sind schwer zu lieben, weil sie sich zum Beispiel schwer tun, sich zu öffnen und ihre Gefühle zu zeigen. Oder sie wollen ihre Freiheit nicht aufgeben. Andere haben wiederum große Vertrauensprobleme. Die Persönlichkeit und der Charakter spielen dabei eine große Rolle und die sind auch oft vom Sternzeichen abhängig. Diese 5 Sternzeichen sind deswegen besonders schwer zu lieben.

Schütze

Der Schütze zählt zu jenen Sternzeichen, die ihre Freiheit lieben und denen es schwerfällt, sich auf eine ernste Beziehung einzulassen. Er will sich meist nicht festlegen und lieber seine Unabhängigkeit genießen. Genau deshalb ist Beziehungen mit einem Schützen auch oft so kompliziert.

Wen Du Daten solltest und wen nicht. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wassermann

Auch der Wassermann liebt, wie der Schütze, seine Freiheit – und die wird auch ordentlich zelebriert. Sobald er das Gefühlt hat, er wird eingeengt, ergreift er die Flucht. Dadurch hält er sein Umfeld aber viel zu sehr auf Distanz und übersieht, wie wichtig er den Leuten um ihn herum eigentlich ist. Beziehungen mit Wassermännern sind kompliziert, wer jedoch durchhält und nicht aufgibt, bekommt jede Menge Liebe zurück.