Widder

Der Widder liebt es, wenn in seinem Leben viel los ist. Du kannst dir sicher sein, dass er alle möglichen Hobbys und Interessen hat. Finde heraus, was sein Lieblingshobby ist, und mach dir einen schönen Tag mit ihm.

Wenn dein Widder zum Beispiel gerne wandert, dann zeig ihm, dass du es gerne mit ihm ausprobieren möchtest und geht zusammen wandern. Sei aufgeschlossen und nörgele nicht zu sehr, wenn dir etwas an seinem Hobby nicht gefällt.

Für diese 4 Sternzeichen wird September 2020 ein glücklicher Monat sein

Für diese 4 Sternzeichen wird September 2020 ein glücklicher Monat sein

In jedem Monat fällt das Glück auf verschiedene Sternzeichen. Dies sind die glücklichen 4 Zeichen im September 2020.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Nach einem langen und erlebnisreichen Tag kannst du deinem Widder eine lange, sanfte, sinnliche Massage geben, damit er Körper und Geist vollkommen entspannen kann.

 

Stier

Es gibt etwas, das einen Stier auf jeden Fall beeindrucken wird: ein gut gekochtes Essen. Der Stier ist der größte Hedonist unter den Sternzeichen und es ist ein absolutes Muss, ihn mit einer romantischen Geste zu beeindrucken, die mit Essen zu tun hat.

Wenn du gut kochen kannst, zaubere ein köstliches selbstgekochtes Gericht für ihn, das ihr in der romantischen Atmosphäre deines Zuhauses genießen könnt.

Wie viele Kinder bekommst du? Dein Sternzeichen verrät es

Wie viele Kinder bekommst du? Dein Sternzeichen verrät es

Eine riesige Kinderschar, das klassische Doppel oder ein Einzelkind? Es ist gar nicht so einfach, zu entscheiden, wie viele Kinder man eines Tages haben will. Das Gute ist: Du musst das auch gar nicht entscheiden. Denn die Antwort liefert dir dein Sternze

empfohlene Artikel Weiterlesen

Mit seinem Lieblings-Imbiss wirst du ihn auch beeindrucken. Kauf ihm einfach noch ein paar seiner Lieblingssüßigkeiten dazu und BINGO.

 

Zwillinge

Denk einfach an irgendetwas, das er mal so nebenbei erwähnt hat, wie zum Beispiel, dass seine Lieblingsband ein Konzert gibt, oder dass er gerne ein bestimmtes Stück oder einen Film sehen möchte, und überrasche ihn damit.

Ernsthaft, es wird ihn umhauen, dass du ihm so aufmerksam zuhörst und dass du so ein spannendes Date für ihn arrangiert hast.