Der Februar ist ein Monat voller Liebe, Romantik, Sex und intensiver Freundschaften. Wir lieben das Ganze. Jeder verdient eine Art von Zuneigung und Wertschätzung und so wird es im Februar zu euch kommen, ihr kleinen Sternzeichen-Hasen.

 

Widder (21. März – 19. April)

Du bist zu erschöpft (körperlich und emotional), um dich diesen Monat mit romantischen Angelegenheiten zu befassen, also mach stattdessen alles was mit deinen Freundschaften zu tun hat! Bemühe dich, mit deinen Freunden rumzuhängen und erinnere sie daran, wie sehr du sie schätzt. Wenn du deine Energie in etwas investieren willst, dann mach es für die Menschen, die unterstützend, zuverlässig und liebevoll sind.

So ruiniert sich jedes Sternzeichen sein eigenes Leben – ohne es wirklich zu wollen!

So ruiniert sich jedes Sternzeichen sein eigenes Leben – ohne es wirklich zu wollen!

Dein Temperament und deine Hartnäckigkeit bringen dich in Schwierigkeiten. Manchmal lebst du in einer negativen Welt, in der die Leute nicht mitmachen wollen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier (20. April – 20. Mai)

Dies ist ein heißer Monat mit all der Sexualität und Romantik in der Luft um dich herum. Vielleicht ist es eine neue Liebe und ja, es ist irgendwie beängstigend für dich, in neue Dinge einzusteigen, aber mach einfach mit! Deine romantischen Aktivitäten werden dich an einen erstaunlichen Ort führen. Du bist unaufhaltsam! Glaub an dich selbst und die guten Vibes, die du mit diesem gewissen Jemand hast.

Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

Oooh, die Dinge werden diesen Monat heiß werden! Alles dank dieser einen Erfahrung, die du mit jemandem gemacht hast. Was auch immer passiert ist und mit wem auch immer es war, denk daran, dass diese Erfahrung gut ist und etwas Gutes für deine Zukunft schaffen wird. Auch wenn es im Moment etwas herausfordernd und überwältigend ist, gib ihm einfach Zeit. Es wird funktionieren und es wird gut für deine Seele sein.