Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Die Dinge werden diesen Monat ziemlich intensiv für dich sein. Es könnte eine karmische Liebe zwischen dir und einem Freund sein oder vielleicht die Einführung in eine Art harte Realität. Wie dem auch sei, eine Erkenntnis wird sich dir unerwartet präsentieren und du wirst gedrängt werden, etwas dagegen zu unternehmen.

Löwe (23. Juli – 22. August)

Die Dinge werden sich diesen Monat in deinem Liebesleben viel schneller entwickeln und du musst einfach damit durchkommen! Du bekommst die Möglichkeit und die Stärke, einer Beziehung Leben einzuhauchen, die dir wirklich etwas bedeutet. Was diesmal anders ist, ist, dass es das einzig Wahre sein wird. Auf einen Neuanfang!

Diese Sternzeichen verlieben sich auf jeden Fall in dein Sternzeichen!

Diese Sternzeichen verlieben sich auf jeden Fall in dein Sternzeichen!

Love is in the air! Diese Sternzeichen ziehen sich magnetisch an und verlieben sich garantiert!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau (23. August – 22. September)

Selbstfürsorge! Selbstfürsorge! Selbstfürsorge! Du redest ständig davon, dich auf dich selbst konzentrieren zu wollen und dich an die erste Stelle setzen zu wollen, aber du tust es nicht wirklich. In diesem Monat kannst du viele Möglichkeiten erwarten, um dich selbst zu versorgen. Dadurch wirst du viele romantische Begegnungen haben, denn diese Leute werden dich in deiner besten Form sehen.