Steinbock
(22. Dezember bis 20. Januar)

Du bist in deinen goldenen Jahren.

Du bist sooo fertig mit diesem ganzen menschlichen Drama, und du bist bereit, zu einer besseren Lebens- und Denkweise aufzusteigen, die darin besteht, dich von der Negativität zu lösen und ernsthaft auf deine Ziele hinzuarbeiten. Du bist auch ein bisschen unauffällig.

Ohne mich! Das würdest du laut Sternzeichen nie im Leben tun

Ohne mich! Das würdest du laut Sternzeichen nie im Leben tun

Nein. Einfach nein. Dieser Gedanke schießt uns manchmal blitzschnell durch den Kopf – und zwar in den unterschiedlichsten Situationen. Dem Boyfriend einen Pickel am Rücken ausdrücken? Nope. Vom 10-Meter-Brett springen? Nöö. Eine Vogelspinne auf die Hand n

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann
(21. Januar bis 18. Februar)

Du bist wie 75 und versuchst sicherzustellen, dass du ein Erbe zurücklässt.

Du hast eine Menge durchgemacht. Du hast gelebt und gelacht und gelernt, und jetzt verbringst du den größten Teil deiner Zeit damit, das Leben mit den Menschen, die du liebst, zu genießen und dafür zu sorgen, dass man ein Vermächtnis hinter sich lässt, das größer ist als man selbst. Deine Energie ist immer auf das „Ganze“ fokussiert. Du versuchst zu nutzen, was du gelernt hast, um deine Vision (en) zu stärken.

Fische
(19. Februar bis 20. März)

Du bist antik.

Du bist der alte Mensch, der aufgehört hat, sich um jeden Scheiß zu kümmern. Du tanzt, wann du willst, schaffst was du willst und vermittelst dein umfangreiches und tiefes Wissen an jeden, der fragt (und manchmal auch an Menschen, die es nicht tun). Du bist hier, um dich mit deinem inneren kreativen Genie zu verbinden, die wahre Essenz des Lebens zu erfahren und das Ausmaß deines Potentials zu spüren. Du hast genug durchgemacht und bist aus dem anderen Ende herausgekommen, das transformiert wurde und bereit ist, zu deinem wahren, freudigen, kreativen, kindlichen Zustand zurückzukehren.

Liebeshoroskop für Freitag 2021-04-09 - Heute sollte Ihnen ein romantischer Tag bevorstehen, und zuhause wird Harmonie vorherrschen...

Quelle: