Löwe

Wenn das Feuerzeichen so richtig liebt, dann setzt es Himmel und Hölle in Bewegung, um seinem Partner die Liebe zu beweisen. Wertvolle Schmuckstücke, teure Autos oder ein Luxus-Urlaub auf den Malediven – der Löwe scheut weder Kosten noch Mühen.

Jungfrau

Das zurückhaltende Sternzeichen greift auf Feder und Papier zurück und schreibt einen romantischen Brief. Aber bitte in einer ordentlichen Schönschrift!

WARUM JEDES DER STERNZEICHEN MIT SELBSTLIEBE ZU KÄMPFEN HAT

WARUM JEDES DER STERNZEICHEN MIT SELBSTLIEBE ZU KÄMPFEN HAT

Ob du es zugibst oder nicht, wir alle erreichen einen Punkt in unserem Leben, an dem wir einige innere Kämpfe mit uns selbst führen. Einen Punkt in unserem Leben, an dem wir an unserem Selbstwert zweifeln und uns fragen, ob wir gut genug sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Wer von ihr große Gesten erwartet, wird enttäuscht. Die Waage beweist ihre Liebe lieber im Alltag mit kleinen Dingen. Zum Beispiel bringt sie ihrem Partner den Kaffee ans Bett oder überrascht ihn mit romantischen Whats-App-Nachrichten.

Skorpion

Er ist ein großartiger Liebhaber. Und deshalb beweist der Skorpion am liebsten seine Liebe mit viel Leidenschaft in Form von Sex. Auch ok!