Schütze

Beim Nacktbaden oder während des gemütlichen DVD-Abends beginnt das Feuerzeichen seiner besseren Hälfte aus heiterem Himmel eine Liebeserklärung zu machen. Wie schön! Aber bitte nicht vergessen, dass er diese Love-Show wahrscheinlich auch schon bei drei bis zehn ehemaligen Flammen abgespult hat.

Steinbock

Er steht eher ungern zu seinen Gefühlen. Wahrscheinlich sagt der Steinbock irgendwann total unerwartet „Ich liebe dich!“, dreht sich um und geht. So ist er eben ...

Das ist die supergeheime Seite an jedem Sternzeichen, die man normalerweise nie zu sehen bekommt

Das ist die supergeheime Seite an jedem Sternzeichen, die man normalerweise nie zu sehen bekommt

Wenn du denkst, du kennst jemanden … Tja, falsch gedacht. Jedes Sternzeichen hat nämlich einen supergeheimen Charakterzug, den andere für gewöhnlich nicht zu sehen bekommen. Wir verraten es euch trotzdem…

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Der Freigeist unter den Sternzeichen zeigt sich besonders kreativ, wenn es um Liebesgeständnisse geht. So ist der Bildschirmhintergrund des Smartphones plötzlich verändert (ein Bild von ihm samt „I love U“-Schriftzug) oder eine Namenskette (mit seinem Namen) liegt plötzlich im Schmuckkästchen.

Fische

Auch dieses Sternzeichen hält sich lange mit seinen Gefühlen zurück. Fische zeigen einfach nicht gerne ihre Gefühle und wenn, dann schreiben sie ihrem Liebsten einfach eine SMS mit den drei magischen Worten.