Die beste Ausrede überhaupt: Wenn du mal wieder als durchgeknallte Ex-Freundin abgestempelt wirst, kannst du jede Schuld von dir weisen – dein Verhalten wird schließlich von den Sternen beeinflusst.

So ist dein Sternzeichen als Ex-Freundin:

Widder

Als Feuerzeichen wirst du oft von Rachegelüsten getrieben. Es ist die Hölle für deinen Ex, wenn er dir dein Herz gebrochen hat. Du zerstörst alles, was ihm lieb und heilig ist und findest große Freude daran, seine wertvolle Sneakers-Sammlung zu vernichten.

Diese 3 Sternzeichen finden nie die große Liebe

Diese 3 Sternzeichen finden nie die große Liebe

Sternzeichen haben leider öfter mal besonders viel Pech in der Liebe: 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Wenn dein Partner dich absägt, dann ist er für immer für dich gestorben. Er wird nie wieder etwas von dir hören. Genauso wie eure gemeinsamen Freunde. Wer sich nicht für dich entscheidet, sondern mit dir UND deinem Ex befreundet bleiben will, der kann dir gestohlen bleiben.

Zwillinge

Eine Trennung verarbeitest du mit einer radikalen Typveränderung. Nach einem ausgiebigen Friseurbesuch, fällst du in deine Lieblingsbar ein. Um dir dann nach ein paar harten Drinks einen Übergangsmann zu suchen, der das totale Gegenteil von deinem bösen Ex ist.

Krebs

Wenn du abgeschossen wirst, leidest du für zehn! Du weinst erst nächtelang und schmiedest dann Pläne, wie du deinen Ex zurückgewinnen kannst. Das Problem dabei: Meistens endet das bei Sex mit dem Ex. Und wenn kein Happy End in Sicht ist, vervierfacht sich dein Liebeskummer.