Löwe: Der Charme

Löwen sind echte Charmeure und erobern unsere Herzen im Sturm. Ihre energische Art, gekoppelt mit ihrer Warmherzigkeit macht sie zu Sympathieträgern – aber auch aufmerksamkeitsgierigen Egoisten, denn sie streben konstant nach Anerkennung, Liebe und Lob.

Jungfrau: Die Intelligenz

Wer sich gerne intellektuell matchen möchte, der sollte eine Jungfrau daten. In diesem Sternzeichen geborene Menschen sind lösungsorientierte Macher und geschickte Tüftler. Diese kognitive Stärke drückt sich jedoch leider auch durch ihre Verkopftheit aus. Da kommen Emotionen und das Ausleben dieser oft zu kurz. Dennoch: Jungfrauen würden alles für die Liebe geben und gehören zu den loyalsten Sternzeichen des Tierkreises.

Diese Sternzeichen werden oft ausgenutzt

Diese Sternzeichen werden oft ausgenutzt

Manche Menschen sind sehr gutmütig und würden für ihre Freunde Berge versetzten, wenn diese in der Klemme stecken. Leider sind sie es auch, die besonders häufig ausgenutzt werden, weil sie einfach zu nett sind und nicht „Nein“ sagen können. Diese drei Ste

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage: Die Sensibilität

Ein Mensch mit dem Sternzeichen Waage ist nicht nur tiefsinnig, sondern auch verständnisvoll und sensibel. Waagen öffnen sich einem zwar erst nach einem Weilchen, hat man ihr Vertrauen jedoch erst einmal gewonnen, weichen sie einem nicht mehr so schnell von der Seite. Waagen geben gerne die Kontrolle ab und fühlen sich mit dominanten Menschen wohl. Wenn es um Probleme oder Gefühle geht, kann dieses Sternzeichen der Retter in der Not sein.

Skorpion: Die dunkle Mystik

Skorpione haben eine dunkle, verborgene, verwegene Seite, die sie zu faszinierenden Menschen macht. Mit Skorpionen kann man jede Menge Höhen und Tiefen erleben. Sie sind Menschen der Extreme und Meister der Verführung.