Jeder Mensch kennt heute sein Sternzeichen, zumindest dann, wenn er in unserem westlichen Kulturkreis auf die Welt gekommen ist. Viele Menschen kennen dazu auch noch die wichtigsten Eigenschaften ihres Sternzeichens. Aber nur die wenigsten wissen, wie die anderen Sternzeichen sind.

 

Die 6 Sternzeichen, die sich in Beziehungen immer mit weniger zufrieden geben

Die 6 Sternzeichen, die sich in Beziehungen immer mit weniger zufrieden geben

Diese Menschen versuchen, sich selbst davon zu überzeugen, dass sie sich mit weniger zufrieden geben sollten, als sie verdienen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

TYPISCH KREBS IST… freundlich und schnell begeistert zu sein, aber dann plötzlich einen Rückzieher zu machen. Ein Krebs kann sich innerhalb von Minuten in einen ganz anderen Menschen verwandeln.     

CHARISMA: Er ist mit dem Mond verbunden. So wie in dessen silbernem Licht die Welt heimeliger und vertrauter scheint, so fühlt man sich auch in seiner Nähe sicher und geborgen. Aber wie beim Mond kann sich auch bei ihm alles ändern.

BUSINESSTYP: Er verkörpert den klassischen Geschäftsmann, dessen Wirken auf soliden und wohl durchdachten Fundamenten steht. Er braucht Zeit für seine Entscheidungen. Aber wenn sie gefallen sind, dann für „immer und ewig”.

VERHANDLUNGSGESCHICK: Er ist kein großer Redner, eher sitzt er wichtige Verhandlungen aus – und spricht dann das entscheidende Wort.

Tageshoroskop für Morgen 2021-04-07 - Das wird ein Tag mit vielen neuen Möglichkeiten...

Tageshoroskop für Morgen 2021-04-07 - Das wird ein Tag mit vielen neuen Möglichkeiten...

Das Horoskop für morgen - exakt kostenlos, kurz und knackig. Wahrscheinlich das beste tagesaktuelle Horoskop.

empfohlene Artikel Weiterlesen

ZUVERLÄSSIG? Er ist nicht hundert-, sondern zweihundertprozentig zuverlässig.

SEIN SCHWACHER PUNKT: Er hat Angst vor Veränderung.

FLIRTSTRATEGIE: Er ist alles andere als ein Meis­ter des Flirtens.

EROTIK: Er ist sinnlich, sehr gefühlvoll, braucht aber Sicherheit. Kein Typ für eine Nacht!

PARTNERPROFIL: Seltsamerweise ziehen ihn ganz unterschiedliche Typen an: arme Schlucker und Sonderlinge einerseits und gut betuchte „Bürgerlinge” andererseits.

Krebs-Mann auf dem Prüfstand

Der Krebs-Mann verkörpert das Ideal eines gefühlvollen, zärtlichen, romantischen Mannes, der Frauen versteht und ihnen das Gefühl vermittelt, etwas Besonderes, Einmaliges zu sein. Er kommt auch nicht wie ein Aufreißer daher; eher ist er schüchtern und wartet mit dem Balztanz, bis die Frau die Initiative ergreift. Überhaupt versteht er es prächtig, bei einer Frau Muttergefühle zu wecken. Und ist er nicht tatsächlich wie ein kleiner Junge, der nicht richtig weiß, was in dieser rauen Welt gespielt wird? Braucht er nicht eine starke Frau an seiner Seite, die ihn dirigiert, ihn unterstützt und aufbaut, ihn tröstet und bemuttert?

Aber Vorsicht! Dieser Mann vergleicht jede Frau – unbewusst oder wissentlich – mit seiner eigenen Mutter. Ist es ein Krebs-Mann daher wert, dass man auf ihn wartet? Ehre, wem Ehre gebührt! Niemand weiß eine Frau besser zu verwöhnen, göttlicher zu bekochen, zärtlicher zu liebkosen und ausdauernder zum Höhepunkt zu bringen als er. Natürlich hat so viel Hingabe auch ihren Preis: Krebse wollen ihre Partnerin ganz und immer, da wird nicht gehandelt.

 

Krebs-Frau auf dem Prüfstand

Die Krebs-Frau ist die geborene Mutter und verkörpert, ähnlich einer italienischen mamma mit Pasta und veritablem Busen das Urmütterliche schlechthin. Männer erliegen ihr, so wie sie ihrer Mutter erlegen sind. Ein Mann, der einer Krebsfrau nicht huldigt, hat wohl ein ungelöstes Mutterproblem.

 

Leider stimmt der Schluss nicht auch andersherum. Man kann nicht davon ausgehen, kein Mutterproblem zu haben, wenn man eine Krebsfrau liebt. Somit steckt jede Krebsfrau in der misslichen Lage, ihren Partner nicht nur als Mann und Vater ihrer Kinder zu nehmen, sondern häufig auch als Klienten – mit ihr als Psychotherapeutin, die unter Umständen kranke Männerfantasien zurechtrücken muss. Sie ist schön, egal, wie sie aussieht, denn sie strahlt innere Schönheit aus. Sie fühlt sich als richtige Frau und gibt damit einem Mann das Gefühl, ein richtiger Mann zu sein. Sie verbreitet einen Zauber, dem auch die Freunde ihres Mannes erliegen. Sie hat Magie; was sie berührt, vermehrt sich, in ihrer Umgebung blüht und reift das Leben. Sie ist unglaublich reich an inneren Ressourcen und seelischer Kraft.