Schütze:

Du bist nicht einfach für eine langfristige Beziehung zu haben, aber wenn es dann zu einer kommt dann nur weil dieser Partner was besonderes ist. Aber wenn es dann zu einer Trennung kommt, wirst Du gemein sein und deinem Partner alles an den Kopf werfen ohne viel darüber nachzudenken. Doch wirst Du schnell erkennen, dass ein Ende dieser Beziehung das beste für beide ist und dass es keinem von euch beiden schadet wieder Single zu sein.

Steinbock:

Du bist bekannt dafür das ehrgeizigste Sternzeichen zu sein. Also wenn es um Trennungen geht, wirst Du ein „Nein“ nicht sofort akzeptieren. Du wirst alles dafür tun um diese Beziehung zu retten. Wenn Du mit jemandem Schluss machst, der mit deinem streben nach Erfolg im leben nicht klarkommt, ist es einfacher für dich das zu akzeptieren. Aber wenn Du dich von jemandem trennen musst, mit dem du wirklich eine Zukunft gesehen hast, dann geht es dir sehr nah und es wird ein langer Kampf bis zu dem Moment an dem du erkennst, es ist keine Rettung für diese Beziehung mehr möglich.

Diese Eigenschaft liebt dein Partner am meisten an dir, laut deinem Sternzeichen

Diese Eigenschaft liebt dein Partner am meisten an dir, laut deinem Sternzeichen

Jeder hat Eigenschaften, die jemand anderem besonder positiv im Gedächtnis bleiben. Welche Dinge es sind, die euer Freund am meisten an euch schätzt, kann uns das Sternzeichen verraten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann:

Du scheinst auf den ersten Blick emotionslos, dabei bist du tatsächlich sehr sensibel. Au diesem Grund magst Du sehr distanziert erscheinen, aber das bist du nicht. Der Grund dafür scheint zu sein, dass Du ein sehr logischer und pragmatischer Mensch bist. Denn jedesmal wenn eine Beziehung für Dich endet, siehst Du das ganze aus einer logischen Sicht. Du betrachtest das ganze nüchtern ohne viel Drama. Du bist Intelligent genug zu erkennen, dass das Ende einer Beziehung nicht das Ende der Welt ist – das Leben geht weiter.

Fische:

Du bist sehr engagiert in einer Beziehung. Es ist fast unmöglich mit dir Schluss zu machen. Weil Du einfach viel gibst und dich kümmerst. Aber wenn jemand mit dir Schluss macht, dann wirst Du das Opfer spielen und deinem Partner ein verdammt schlechtes Gefühl geben, weil er dich verlässt. Wenn diese Opferrolle nicht funktioniert, wirst Du dich für eine gewisse Zeit verschließen vom Rest der Welt und dich von allem distanzieren um dich selbst wieder zu heilen und zu verarbeiten. Außerdem brauchst Du viel länger als alle anderen Sternzeichen um eine Trennung zu verarbeiten.

Quelle: