Jungfrau

Er ist ein Realist und genießt eine Beziehung, so lange sie funktioniert. Sobald er jedoch merkt, dass ihr nicht so gut zusammenpasst, wie er anfangs dachte, beendet er eure Verbindung ganz sachlich und ohne große Gefühlsduselei.

Waage

Für ihn muss eine Beziehung ausgewogen sein. Wenn er das Gefühl hat, er investiert mehr in die Beziehung als du, ist er ganz schnell weg. Einer Konfrontation will er dabei so gut es geht aus dem Weg gehen. Am liebsten würde er per SMS Schluss machen und einfach aus deinem Leben verschwinden, ohne groß über seine Gefühle reden zu müssen.

Das Sind Die 3 Einschüchterndsten Frauen Aller Sternzeichen

Skorpion

Der Skorpion-Mann ist extrem loyal. Er steht auch in schlechten Zeiten zu seiner Partnerin. Eine Trennung kommt für ihn lange nicht in Frage – und geht meistens von seiner Partnerin aus.

Schütze

Der Schütze-Mann lässt sich nur zaghaft auf eine Beziehung ein, irgendwie ist ihm das alles ein bisschen zu anstrengend. Viel lieber ist er unterwegs und entdeckt die Welt. Schütze-Männer machen oft völlig ohne Vorwarnung Schluss, weil sie sich plötzlich eingeengt fühlen.